Dieses Spiel fängt wieder genau so an, wenig Spaß zu machen wie letztes Jahr. Besonders online. Zumindest fühlt es sich hin und wieder so an, als dass der Computer absichtlich an der Stärkeverteilung rumschraubt, um eine Mannschaft gewinnen zu lassen.
Habe gestern Abend noch 4 Spiele gemacht, 2 Siege 2 Niederlagen. Die beiden Niederlagen waren jeweils 1-3, wo der Gegner alle 3 Torschüsse reingemacht hat und ich hatte einmal 8 und einmal 12 glaube ich. Vor allem Diego Alves' Torwartleistung ist noch nicht das, was sie sein sollte. Das Highlight in den einem Spiel waren 2 Tore von Filip Kostic, beide mit rechts (2* WF), eins davon ein Fernschuss aus 22m in den Winkel und das andere Ding kam er von links in die Mitte gezogen und hat ihn mit seinem 2* rechten Fuß unter die Latte genagelt.
:laugh:
Zudem stehen meine Außenverteidiger irgendwie zu oft viel zu weit in der Mitte, also fast schon auf den Füßen des Innenverteidigers. Die lächerliche Zweikampfführung regt mich natürlich auch immernoch auf, die Spieler fliegen einfach weg, wenn man sie mal ein bisschen tackelt und was ich schon an Elfmetern für und gegen mich bekommen habe.
Zu meinen Neuzugängen: Filipe Luis, Danilo und Castan gefallen mir ganz solide, stechen bisher weder positiv noch negativ heraus. Melo finde ich stark, hat bereits 3 Vorlagen in 6 Spielen als hinterster 6er. Die zweite MF-Position neben Hernanes muss ich auf jeden Fall neu besetzten, habe da noch nicht die optimale Lösung gefunden, teste jetzt erstmal Kaka aus, zwischendrin war Marlos ganz solide, Giuliano war hingegen grottig, was der an Chancen verballert hat. Berardi gefällt mir nicht wirklich, wirkt durch seine Größe auf dem Flügel eher träge. Er ist zwar schnell, aber kleinere flinkere Spieler laufen ihm immer die Bälle ab. Da gefällt mir Anderson deutlich lieber auf der anderen Seite. Und Luiz Adriano ist bisher auch ziemlich stark, Pace ist im 4-3-3 als Stürmer zumindest zweitrangig geworden, so dass seine 77 überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Die Dinger, die er machen soll, die macht er auch rein.