Cudi
A, B, C und die 6
Konnte jetzt durch etwas Trading Fernandinho für 13k ergattern. Bin gespannt wie der sich spielt. Sollte erstmal reichen für heute, abends wird getestet. Alternativ würde ich mir danach nochmal Firmino anschauen.
@Cudi: Schraube doch mal in den Taktiken rum, da gibt es die Option bezüglich "verschieben", das könnte helfen wenn du das Richtung "statisch" stellst statt "kompakt" (können natürlich andere Probleme durch entstehen ...). Da auch wichtig: bei vielen Formationen ist Abseitsfalle voreingestellt in den Taktikeinstellungen, statt "abschirmen.
Kann man die Taktiken eigentlich nirgends speichern ? Hält immer die Spielsitzung, beim nächsten Start ists wieder verschwunden ...
Wie ist denn deine Erfahrung damit?2-3 Aufstiege sind mit den aktuellen "Billig"-Teams sicher machbar, aber wenn es gegen richtig gute Gegner geht, komme ich damit nicht weit - das muss eine deutlich bessere Mischung aus Passspiel/Physis und vor allem Torabschluss her - aber ich freu mich jetzt schon wieder auf`s basteln und hoffentlich angenehmere Preise...
Somit kann ich ohne Bedenken am Wochenende alles verkaufen, maximal Juan Jesus und Guarin werde ich behalten. Mal schauen was dann auf dem Konto zusammen kommt...
Das mußte ich auch schon feststellen. Klar überlegen und Ballstaffetten, wo der Gegner Minuten lang nicht dran kommt, dann der entscheidende Fehlpaß, der natürlich gleich ausgenutzt wird und am Ende verlierst du das Spiel, weil deine Stürmer vorne die DInger nicht reinmachen.Verstehe nicht, wie du da so locker bleiben kannst.
Bei mir gibt es meistens 2 Welten von Spielen... kommt auch ein bisschen auf den Gegner an. Gegen bessere Gegner, wo ich wenig Chancen habe, baller ich die Dinger rein und gewinne, also mit sehr hoher Chancenverwertung. Wenn ich gegen jemanden spiele der schlechter ist, mache ich von 10 Chancen meistens nur 1 oder 2. Das ist schon echt sehr merkwürdig. Das eine Spiel gestern war da eine Ausnahme, wo ich bereits nach 25 Minuten 4-0 geführt habe und am Ende dann 5-1 gewann, aber das hätte auch fast zweistellig werden können.
@muju90 Spieler ausgucken, passenden SK eingeben und dann ein paar Minuten die Suchfunktion missbrauchen und dabei immer wieder den Preis innerhalb der Range korrigieren, die mir noch einen guten Gewinn einbringt...
Allerdings kann ich das maximal für ein paar Minuten machen, sonst werde ich wieder aus dem Transfermarkt gekickt bzw. kann eine Zeit lang keine Spieler mehr suchen - scheine die Tastenfolge wirklich so schnell drauf zu haben, dass mich EA tatsächlich für einen Autobuyer hält. Muss dann den Spieler wechseln oder kurz was anderes machen...
kann es sein, dass die chemie keine wirklich große rolle spielt? wurde von so einigen weggefegt, obwohl deren chemie zwischen 55-65 war (meine 100). deren team spielte perfekt, jeder pass und schuss saß. auch die stellung war bestens. so langsam habe ich zweifel. habe extra bei mir mein team mal so aufgestellt wie ich es gern hätte und mit chemie 80 gespielt. habe null unterschiede zu 100 festgestellt und gewann auch prompt.
PS: spiele gerne über außen und selten mittig. welche aufstellung wäre ratsam? bin derzeit mit 4-1-2-1-2 unterwegs.
Du kannst mehrere Mannschaften "aufbauen" und deine Spieler beliebig für diese Mannschaften nutzen. "Lohnenswert" sind zwei unterschiedliche Mannschaften, bei denen jeweils das andere Team komplett auf der Bank sitzt - so sparst du Fitness/Heilungskarten und bist bei Sperren (Platzverweise) flexibel.
@EricGordon10 Das Team welches seine Fitness "auffüllen" soll, muss logischerweise auf der Bank sitzen...
Der normale Martial ist "extinct", also momentan nicht auf dem Markt - wurde halt ziemlich gehyped und war für einen BPL-Stürmer mit seinen Werten zu günstig (10k) angesetzt. Price-Range wurde aber schon auf 19k angehoben, denke demnächst dürfte man ihn wieder öfter sehen...