Habe jetzt auch den FUT Draft gemacht. Fast nur Rotz gezogen, was überhaupt nicht zusammenpaßt.
Mein Captain James Rodriguez spielt gar nicht, weil er überhaupt nicht paßt.
Habe zudem eine total beknackte Formation gezogen. Beste war da noch 4-1-2-1-2
Meine Startelf: Courtois-Nacho-Martinez-Alderweireld-De Marcos-van-Felipe Anderson-Callejon-Candreva-Sturridge-Suarez
Ersatzbank: Erkin-Nastasic-Musa(ToW)-Fred-Depay-James Rodriguez-Lucas
Im weiteren Kader: Enyama (ToW), Ramsey, Sen - Rest weiß ich nicht mehr.
Die ersten 3 Spiele nur Müllgegner, im 4. und letzten dann die franz. Nationalmannschaft. Ein Gegner auf Augenhöhe. Es hat mich dann überrascht, nachdem ich mich gegen die Müllgegner schwer tat, daß ich Frankreich mit 7:1 (6:0 zur Halbzeit) abschoß. Das Gegentor war ein unberechtigter Elfmeter. Am Ende noch die Riesenchance zum 8:1 am Pfosten vergeben.
Witzige Anekdote: Wie kann man eigentlich 3/2 Zweikämpfe gewinnen?
Geschenk: Premium Gold-Set und Jumbo Premium Gold-Set
Nicht schlecht. Auf Niveau Halb-Profi. Dazu noch ca. 4 x 700 Münzen (dank Boost).
Im Gold-Set nur 3 Spieler (Walter, ST - selten, Beto, TW und Boveda, RV), dazu ein paar nützliche Verträge und Trainingsobjekte.
Im Jumbo Gold-Set 6 Spieler (Arnautovic, LM - selten, Okazaki, ST, Gottardi, TW, Douchez, TW, Arshavin, LF, Lauridsen, LV - silber), dazu viele Verbrauchsgegenstände, Wappen, Trikots, Stadion, eine nützliche Positionswechselkarte RF-RM, Chemnistry-Karte.
Viel Rotz, den ich verkaufen kann. Arshavin habe ich eh doppelt.
Im Prinzip hat sich das gelohnt, da man mehr bekommt, als wenn man die Sets einzeln kauft.
War es Zufall, daß ich ausgerechnet Felipe Anderson, Callejon und Candreva gezogen habe? Die sollen ja auch die Mittelfeld-Sturm-Achse in meinem zukünftigen Team bilden.