bin in liga 5 aufgestiegen und das trotz 0-4 start.
für mich ein riesen erfolg schon mal.
habe neben meiner italienischen nationalmannschaft noch ein zweit team gekauft weil ich wieder bock auf tevez das tier hatte.
http://www.futhead.com/16/squads/8959843/
hat sich bisher mehr als gelohnt.
allerdings habe ich bei dem team 2 baustellen. einmal wäre natürlich die schwere verlinkung um tevez. ich kann absolut nix mit higuain leider anfangen. konnte es schon damals nicht. der spielt sich sau schlecht mMn, kaum impact. jedenfalls weiß ich nicht weiter... er stört und nervt, da wechsele ich ständig callejon ein, läuft deutlich besser. gibt es denn keine andere möglichkeit? da wäre nur noch biglia... hmmm... oder habe ich was übersehen?
das system 4-2-3-1 möchte ich auf jeden fall behalten. das hat sich bisher als mein favorit erwiesen. komme damit sogar deutlich besser als mit 4-3-3 (egal welche variante) zurecht. offensiv ist immer action egal ob mitte oder über außen, im zentrum doppelt abgesichert. da hauen nainggolan und khedira jeden um, passt alles soweit.
die zweite baustelle wäre die innenverteidigung. manolas hat geile stats und ist ein tier wenn es 1 vs 1 heisst. allerdings sprintet der ständig davon und plötzlich sehe ich ihn im zentralen mittelfeld oder sonst wo. gerne ist er auch aufm flügel unterwegs, was ein idiot
. anweisung ist auch klar hinten bleiben, nützt aber nix. dazu kann er schlecht passen, habe so einige gegentore eingefangen.
was wäre da ratsam? jemand einen tipp der zu miranda gut passt?
kandidaten wären jesus, caceres oder vidic. chiellini, barzagli sind im anderen team und mit bonnuci kam ich eh nie klar, kA wieso aber leider eine nulpe für mich bei diesem fifa. mein gefühl sagt caceres, hatte mit ihm in der vergangenheit gute erfahrungen. andererseits war jesus auch super mit miranda, ist aber schon länger her. vidic wird oft als geheimfavorit mit in den top geworfen. die kohle ist grad auch sehr knapp.
nbatibo, brauche deine hilfe! (mal wieder)