Sehr nett
Ich trade im Moment nur und habe auch einige IFs und auch Litmanen zu Geld gemacht. Mal schauen was dann in 3,4 Wochen auf dem Konto steht. Da leere ich dann die Transferliste und hole mir neue Spieler. Stand jetzt würden minimum knapp 1.2 mio Coins stehen (wenn ich alles auf der Transferliste zum aktuell niedrigsten Sofortkaufpreis anbieten würde), da bei den meisten aber ich durchaus mit höheren Verkäufen rechne hoffe ich auf etwa 1.5 ...
Mittlerweile gibts bloß fast schon zu viele IFs aus dem unteren Preissegment die ich gerne irgendwie einbauen würde, wird ne lustige Squad-Builder-Bastelei
Vlcht ein Serie A Team "All Inclusive" und einen Buli-BBVA/Ligue 1 Hybriden. Oder so. Und vlcht kommen ja auch noch ein paar MLS IFs dazu, mit Piatti ist ja ein Anfang gemacht
Reizvoll für mich bzw nach Anspielen ihr Geld dicke wert (vor allem Spieler, wo man die normale Karte vlcht links liegen lässt), bis c.a. 40k auf der Xbox
Tor: Casillas
AVs: Layun, De Marcos, Gaspar, Srna, Ghoulam
IV: Godin, Rakitskyi, Mandi
Mittelfeld: Kagawa, Guardado, Bruno, Krychowiak, Tolisso, Danilo Pereira
Außen: Vitolo, Ansaldi, Johnson, Arnautovic, Fischer
Sturm: Aduriz, Jonas, Slimani, Ben Yedder
Aus den höheren Preisregionen reizen mich bei den IFs eigentlich nur Griezmann und Higuain (der ein Schnäppchen ist im Vergleich zu anderen),
Aus dem neuen TOTW werde ich mir neben Klose (hey, bißchen Nostalgie
) noch Florenzi holen als Upgrade zu Lichtsteiener, wenn er in die 40er sinkt.