Wenn ich noch ein Typ für inGame geben darf. Sucht euch Spieler mit hohem PHY Wert. Cavani spielt bei mir Sturn, ist reaktionsschnell, kann sich gegen Verteidiger ohne Übersteiger und sonstigem durchsetzen. Was ihm an Speed fehlt, macht er durch Balldominanz wett. Madzukic habe ich außen spielen lassen, ist zwar lahm, aber kann auch gut den Ball halten, dann nach innen ziehen und das Tor machen. Dagegen ein Lucas, der schnell ist, aber häufig mal den Ball verliert, weil der Verteidiger stärker ist. Mache mit ihm aber auch viele Tore durch nach innen ziehen. Guarin ist Bombe, habe mit ihm in 24 Spielen, 9 Tore gemacht, darunter glaube ich sogar 3 direkte Freistösse. Habe ich noch nie mit einem einzelnen Spieler geschafft und ich glaube zuvor überhaupt insgesamt 3 Freistoßtore. Dazu kann er sich extrem gut durchsetzen und hat auch sonst starke Werte. Da darf man sich von der schwachen OA nicht täuschen lassen.
Kagawa und Callejon habe mir auch gut gefallen, sind zwar bei PHY schwach, machen sie aber mit Speed und saustarkem Schuß wett.
Wer gerne mal von weit außerhalb des Strafraums schießt, sollte sich mal das Tor von Hamsik anschauen oder wer Ecken verwandeln will von Matuidi.