Turnier mit diesem Team gewonnen:
http://wefut.com/squad/5332243
Neymar hab ich ja eh, Costa untradeable und den Rest für 600-850 Coins geholt, außer Teixeira und Luiz - die waren etwas teurer und natürlich Hulk (EK 24k). Miranda musste ich für Melo leider rauslassen und Naldo/Gustavo die ich ebenfalls untradeable im Verein rumfliegen hab, mussten wegen Costa weichen.
Die ersten 3 Spiele waren eigentlich recht solide, waren aber auch recht wirre Teams (ohne Chemie mit Leihspielern, BSG-Team) - im Finale ging es gegen ein Deutschland-Team, allerdings mit haufenweise Zweitligaspielern und mit Khedira, Trapp und Mustafi als stärksten Akteuren, Poldi war auch dabei. Gegner war recht gut, nachdem ich etliches verballert habe, macht er ein kurioses 1:0 mit Petersen (Durcheinander nach Eckball, Ball fliegt einsam im 16er rum, ich kann Luiz nicht anwählen, Torwart klebt auf der Linie und Petersen kann seelenruhig zum Ball laufen und diesen aus 1m reindreschen). Danach foult er aber dämlich mit Mustafi, Elfer + Rot, Ausgleich - stellt auf Abwehrriegel und versucht es nur noch mit langen L1-Pässen (in Unterzahl legitim). Ich bekomm nichts mehr gebacken und versuch es ab der 80ten mit Weitschüssen, einer der ersten durch Teixeira sitzt. Sieg, Jumbo-Pack gesichert..^^
Hulk mit 4 Toren in 4 Spielen, im ersten Spiel hat ich ein wenig Probleme, vor allem mit seinem rechten Fuß - aber danach lief es. Spielt sich recht ähnlich wie Jackson Martinez, etwas agiler und schneller, auch im Dribbling. Nachteile im Kopfballspiel, aber besser als erwartet. Vor der Bude eiskalt, selbst wenn der Gegner an ihm klebt. Wenn er 4* schwacher Fuß hätte, wäre er wohl nahezu perfekt. Aber trotzdem bleibt er auf meiner Liste. Macht Spaß als Stürmer, Longshots sind natürlich einfach krank... Was man ihm zu Gute halten muss, dass hinter ihm mit Xavier, Melo und Teixeira keine Passgötter unterwegs waren - das stört halt im Aufbau. Trotzdem klare Empfehlung, wie auch für Teixeira, zum ersten mal gespielt. Costa ebenfalls sehr gut, auch wenn es nur die 81er Version war.
Danach zu später Stunde alle Spieler mit etwas Gewinn wieder verscherbelt (Hulk 27k), so soll es doch laufen.
Dann schauen wir mal was heute Abend im Pack ist, tippe mal auf nichts...