erminator
Bankspieler
Also ich bin mittlerweile so weit, dass ich für Dybala SBC fast alle moralischen Grenzen bei Seite legen würde...![]()
Ich werde knallhart kalkulieren, wenn er kommt
Also ich bin mittlerweile so weit, dass ich für Dybala SBC fast alle moralischen Grenzen bei Seite legen würde...![]()
Ich werde knallhart kalkulieren, wenn er kommtVielleicht bleibe ich ja wieder wach bis 01:00. Will den günstigsten Dybala aller Zeiten und mit etwas Zeit und Ruhe sollte ich zumindest abwägen können ob mir die Summe X das Wert ist.
Ein bisschen Brainstorming hier im Thread wäre sehr nett...
![]()
Also diese Rating-Formel ist mir etwas suspekt, hab jetzt mal ein potenzielles 87er Team gebastelt, wenn ich dann aber die 84er Manolas und Bacca durch Karnezis IF und Falcao IF ersetze, beide ebenfalls 84er, drückt es das Rating auf 86... wtf?
Kann mir mal einer bei folgendem helfen?
Wofür sind nochmal die ganzen Fitness Trainer und Physiotherapeuten?
Was bewirken diese?
Angenommen ich habe nur ein Team. Kann ich durch diese Angestellten irgendwie dafür sorgen, dass sich Spieler zb weniger erschöpfen oder schneller erholen, weniger verletzungsanfällig sind, etc.?
Nö, gibt nur einen Bonus beim heilen/fitness karten anwenden, ähnlich wie Manager bei Verträgen. Fitness ist ganz sinnvoll. Eine 10er Bronze Teamkarte kann man auf +15 steigern mit genug Fitness Trainern. Nach 2 Spielen (grade mit Verlängerung) sind Spieler ja schonmal unter 90, dann macht eine Fitness Karte +15 statt + 10 bei mir
Bei Verletzungen ists albern, da man ja mehr als 2 Spiele verletzt sehr selten hat. (Und bei 2 reicht dann trotzdem eine 1 Spiele Karte nicht, da EA abrundet)
Sorry meinte Spielerkarte. Verstehe den Sinn nicht wieso es diese gibt bei gleichem Effekt?