Anhang anzeigen 9794
Chiellini IF ich komme
Mein erster Walkout bei diesem FIFA. Ich liebe die Weekend League.
Somit auch mein bestes Pack Opening aus gefühlt 500 Packs seit September 2015. Nie was besseres bis dato gezogen.
Im ersten Pack nur Müll, im Mega Set dann 3 Sekunden Wartezeit nach dem Drücken und mir war klar, Walkout!! Dann französische Flagge, ich ganze Zeit am beten "Pogba, Pogba, Pogba..." dann ST... ****! Griezman ist geil aber ich war sogar enttäuscht. :laugh: Ich hatte es diese Woche im Gefühl, dass ich mal Glück habe. Voll komisch. Das gleiche mit der WL Quali, war mir auch so sicher an dem Tag, dass ich es innerhalb einer Stunde beim ersten Anlauf packe. Schade, dass ich für die WL ab morgen nichts fühle.
Ziel auf jeden Fall wieder an ein Mega Set zu kommen.
Jetzt brauche ich
euren Rat. Griezman jetzt oder am Wochenende verkaufen? 215k ca. ist er jetzt wert, schon traurig. Wenn ich ihn jetzt verkaufe, + Restgemüse und Chiellini, komme ich auf ca. 370k/380k... habe Chiellini IF soeben für 399 SK gesehen und da bieten welche für andere 425k
Problem ist hier halt, warte ich mit Griez bis er steigt, wird Chiellini IF bestimmt an die 500k steigen. So ein Mist.
Tja schon merkwürdig. Den Griezman würde ich selber gerne spielen und lange von ihm geträumt. Jetzt isser da und ich will ihn nur noch für den max. verkaufen was geht.
Bin nur total unsicher zu welchem Zeitpunkt.