Du solltest die sachen vor allem nicht so lange anbieten,das ist wie supermarktprodukte hinten unter regal schieben @Spreestell eine stunde ein und immer wenn du mal wieder ne minute zeit für die app hast oder im menu bist kannst du alles wieder neu für 1 stunde einstellen
![]()
So, zur Feier des Tages (Hab ja jetzt schließlich auch endlich die vollversion) gibt es meine Version des "Ultimativ"-Teams....
Anhang anzeigen 9313
Günstiger werdet ihr es kaum finden. 6 Non-Rares, die seltenen Spieler bekommt man fast alle unter 1.2k - einzig Gibbs ist leider in den letzten Tagen gestiegen, lag bei 1,6k als ich das Team gebaut habe.
Hinweis: Bei Carvalho braucht ihr eine ZM-Version, der Positionswechsel ist relativ teuer. Ich hab allerdings heute morgen einen für 750 Coins als ZM ersteigert...
![]()
Brauche jetzt noch einen Squad für Schwer. Hast du da auch was?![]()
Hier meine "Schwer"-Variante der Ligen/Nationen-Hybrid Challenge:
Anhang anzeigen 9296
10 Non-Rares, größtenteils für 350-500 Coins zu haben und selbst Moutinho ist noch absolut im Rahmen...
![]()
Die sind richtig krass. Leider wird man wohl mit 40 Siegen eventuell nicht mal Top 50 kommenWow, Kollege schickt mir gerade die Reward-Liste für die Weekend-League... Alter Schwede...
Muss ich mir heute Abend zwar mal genauer anschauen, vor allem wie viel Spiele man benötigt für eine einigermaßen lukrative Position usw. - aber das könnte durchaus interessant sein...