Grad das geilste Spiel gehabt. Er führt unverdient (da schwacher Gegner, bei mir geht nix rein) zur Halbzeit 3:0. In der ca. 50. Spielminute macht er das 4:0 und bietet mir den Quit an.
Das habe ich mir natürlich nicht bieten lassen und ihm noch innerhalb der regulären Zeit 6 Buden eingeschenktNatürlich bei den Führungstoren immer schön selber pausiert. Tut einfach gut sowas.
@Steph Curry
Er hat wohl daheim den Ofen angelassen.:laugh:
Ich mach mal den @Steph Curry und halte euch vor, wie geil Tanz in den Mai war![]()
@nbatibo sehr schönes ding. :thumb:
wie ging das nochmal mit dem ball so hoch über den gegner vorlegen? habs wieder vergessen.
Ich bin bei sowas ja immer ein wenig vorsichtig, auch wenn sie erklären, dass das 100% safe ist. Ich werde das eventuell im August machen, wenn Fifa 17 zu Ende geht.
Mein Problem ist wohl mein fehlendes technisches Verständnisrechten Stick flicken in die entsprechende Richtung
:confused: Die App macht ja nichts, außer deinen Club mit der Webseite zu synchronisieren. Es werden ja keine automatischen Eingaben o.Ä. gemacht, noch ist dein Username (auf Konsole) auf der Seite gespeichert. Klar ist das "3rd Party", aber da wäre ich nun wirklich überrascht wenn das in irgendeiner Form problematisch wäre.
Heute Abend dürfte dann wohl wieder Top-Spiele international kommen, hab mal von jedem Verein 3 Spieler geholt - die Packs werde ich aufheben, wenn ich es irgendwie schaffe...
:laugh: