ich werde auch für fut champions qualifiziert sein nächste woche, brauche ja nur 2 punkte aus 6 spielen.
mal sehen, vllt zocke ich doch noch bissl um paar packs zu ergammeln kurz vor serie a tots, obwohl es zeitlich gar nicht gut aussieht an wochenenden die nächsten wochen. urlaub auf malle steht auch noch an... lasse einfach spontan ohne zwang alles auf mich zukommen.
falls ich liga 1 gewinnen sollte, wäre mein ziel längst erreicht. aber die gegner waren heute wirklich ein witz, null competition. darum würden mich zwischendurch einige gegner aus sportforen (busfahrer ermi, der ballgeile tibo, skillard, etc...) *achtung - alles lieb gemeint.
* und random gegner der WL schon mehr reizen. da kann man wenigstens sich ordentlich die zähne ausbeißen. finde mein team jetzt auch großartig, ramos sif ist gott und nainggolan tif spielt sich (und das ist keine einbildung) nach mehrerem testen tatsächlich merkbar stärker als sein sif. zu pervers eigentlich wie dominant der da aufm platz ist. hätte ihn am liebsten als zom aber als zm räumt der so übelst ab. ziehe somit meine beschuldigungen richtung EA zurück. es gibt spieler, die spielen sich noch ein stückchen geiler trotz + - 2, 3 rating punkte. gomez tif ist da auch so ein beispiel.
es gab ja vor tagen einen neuen patch. wenn die verbindung mal stimmt, macht mir das spiel deutlich mehr spaß als noch vor 3 wochen. irgendwas haben die geändert wieder. spielt sich einfach angenehmer.
übrigens, ich habe das schon mal erwähnt und gebe den tipp gerne weiter. versucht mal zB.
@nbatibo (weil unsere formation sich bestens dafür eignet) gleich vor spielbeginn auf "sehr defensiv" und "hoher druck" bei den quick settings einzustellen. habe das mal von mirza übernommen und es läuft überragend. das team steht hinten wirklich gut, die spieler gehen aggressiv aber sicher zur sache und vorne ist dennoch die gewohnte action. merkwürdig aber wahr. mir hat die taktik sehr angetan.