guter move ja, allerdings sollte ea dringend an 2 dingen arbeiten.
punkt 1: stabile server ohne wenn und aber. keiner kann erzählen, dass so ein milliarden unternehmen solchen ansturm nicht erwartet oder die server nicht stemmen kann. da wird am falschen ende gespart.
punkt 2: die zugelosten gegner... da stimmt doch was nicht. erst hat man einen lauf, dann einen tief, dann wieder einen lauf. habe schon so oft im ea forum lesen müssen, dass spieler sich gegenseitig angeschrieben haben um zu erfahren, wer bilanztechnisch wie steht. zB hat der eine gerade mal einen 4:0 lauf und trifft im fünften spiel auf jemanden, der bereits 21-0 steht. es sollte halt möglichst änlich vom system erfasst werden und gegner auf änlichem level. je besser man wird, umso härtere brocken kommen. das ist fair mMn und nichts anderes.
die letzten beiden kurzen WL's waren für mich pers. aber sehr einfach von den gegnern her. hatte nie das gefühl, dass ich deutlich unterlegen bin oder in einen tief falle. hatte diese und letzte woche höchstens 2 spieler die wirklich stark waren aus 20+ spielen. total komisch, hatte ich sonst so nie.