Ich fand Koke immer ganz ok in der Defensive.
jemand schon ideen fürs el rondo sbc?
lohnt sich aber nicht wirklich
ein marchisio sollte ja nicht zu viel verlangt sein nach der fifa treue seit 05, wenn man bisher nur 1x was für 20k gezogen hat ^^Also wenn ich mir die Pulls hier so anschaue, wäre ich mal dran...
Sterling in der Web-App Phase und Benzema auf einem anderen Account (zählt also nicht), während es hier Reus, Ramos, Marchiso, Lacazette und Co. regnet...
![]()
nur mal ne frage an die trader, lohnt es sich auf if Robertozu spekulieren? würde dann paar kaufen und in paar wichen verticken
Also wenn ich mir die Pulls hier so anschaue, wäre ich mal dran...
Sterling in der Web-App Phase und Benzema auf einem anderen Account (zählt also nicht), während es hier Reus, Ramos, Marchiso, Lacazette und Co. regnet...
![]()
würde mich auch interessieren, krycho würde ich nämlich auch holen wollen, würde gern ein ligue 1 team mit glik krycho aufbauen, aber falls es sich lohnt mit ihm zu traden, würde ich erstmal 2 krychos holen ( für je 35k eigentlich ein schnapper ^^)Wie ist denn die Meinung zu den to watch Players? Meint ihr die gehen noch höher weg. Hab im Moment sanches (130k) , sane 65k, bstshuhsxi 100 kg und krycho 45 k. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das lohnt sich nicht