und noch ein jackpot gezogen, claudio bravo
was denn heute los bei mir. der kostet ordentlich asche wegen der sterling challenge. kenne ich ja von gestern.
mit rakitic zusammen fast 80k gemacht.
Herzlichen Glückwunsch! :ricardo:
was denn heute los bei mir. der kostet ordentlich asche wegen der sterling challenge. kenne ich ja von gestern.
Nice GW!Manchmal ist es wirklich komisch. Ich habe mit den gekauften Packs fast nur Nieten gezogen. Gestern waren in meinen Jumbo-Packs dann Matic (14k), Matip (6k) uuuuuuuuuuuuund Aubameyang (230k).
Ich habe aber generell den Eindruck, dass EA die Pullrates nochmal nach unten korrigiert hat.
Mach uns nicht neidisch Diggamein glück zieht sich etwas weiter... eben ausm fut draft (kostenloser token) clyne und matip gezogen und paar andere wirklich brauchbare ala bruno und konsorten. somit komme ich mit meinen packs heute auf 100k, schon verrückt wie es auf einmal so gut klappt.
Das die Youtuber und Streamer, die von EA gesponsort werden, alles in den Arsch gesteckt kriegen, um die kleinen Kinder zum Packs kaufen zu animieren ist anscheinend echt so... Hört man von einigen, die groß sind, aber keine keine EA Partnerschaft haben.
danke für die guten ratschläge. muss ich nachhher mal schauen was es da so zu holen gibt. es macht zwar spaß, aber ich merke gerade, dass es doch sehr viel zeit raubt. vorallem die richtigen auszusuchen, futbin preisvergleiche ständig mitansehen, snipen oder bieten, etc. das werde ich auf dauer nicht durchziehen. da leidet fast schon das familienleben, wenn ich zu oft meine zeit mitm handy verbringe. ^^
Ja, jeder bekommt monatlich über 100k Points, jede Woche die drei besten TdW Spieler..das habe ich schon mal hier erzählt. viele werden gesponsort zB. von mmoga oder g2a, dadurch kriegen sie mehrere tausend euros für ultimate team quasi geschenkt. kein wunder, dass da auch mal irgendwann stars bei rausspringen.
Ist zwar ein anderes Spiel aber ist bei den NBA Spielen doch genau
Wenn ich sehe mit welchen Teams Leute wie Chris Smoove schon rum rennen. Zum Beispiel historic Collections von den Magic beendet. Der Lohn dafür ist ein 9xOVR Shaq.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur mit gesponsorten MT funktionieren kann, da man sich mit den VC die man sich normal kaufen kann in Game nichts anfangen kann, zumindest nicht im MyTeam. Außer natürlich Packs kaufen. Aber würde er da etwas so wertvolles ziehen, würde er es online stellen, weil es Clicks auf seinen Videos generiert.
Um auch mal ein bisschen OnTopic beizutragen.
Ich bin eigentlich absolut kein Fifa bzw. Fußballspieler. Aber um das FUT beneide ich euch schon ein wenig und ich hatte tatsächlich am WE überlegt es mir nur deswegen zu kaufen.
Die Möglichkeiten die Spieler zusammen zu stellen und auf mehr als Position zu achten (z.B. Chemie) gefällt mir ungemein. Leide würde mein Fußballwissen wahrscheinlich nicht ausreichen um ein ordentliches Team auf die Beine zu stellen.
@erminator: hmm komisch, die Elfer sind mMn marginal anders geworden. Finde das sogar gelungen. Denn ganz ehrlich, die einzige Änderung ist das Anlaufen mit dem linken Stick.
So ein großes Lob an die Entwickler von EA. Auftaktspiel in Liga 7 mit 0:1 verloren und dabei zwei Elfmeter verschossen!Wer sich diese Elferausführung auch immer ausgedacht hat, der gehört *****. Ich verschieße ja nicht nur sondern verballer so richtig!!!Ein Viertel vom Balken ist scheinbar zu viel - Frust!!!!!!!!!!!!
Zocke noch einen Draft heute, sehe habe einen Token noch freigeschaltet ausm Pack. Bin noch unsicher ob online oder offline. Letztes Jahr zumindest habe ich offline 2x Götze gezogen und Cahill, online nur Dreck. Heute offline immerhin Clyne und Matip + crap (25k Gewinn). Deswegen habe ich Zweifel ob online die Chance auf bessere Spieler erhöht.