Ach das wird schon. Gibt auch so tolle Seiten wie www.wefut.com, www.futbin.com oder www.futhead.com, wo du unter squad builder deine Teams zusammenstellen kannst um erstmal zu sehen, wie das ganze funktioniert. Bei Futbin siehst du auch alle aktuellen Preise (Sofortkauf) und den Ab sowie Anstieg. Wenn du Fußball generell gerne schaust, ist es bestimmt was für dich, allein wegen FUT. Achtung: Suchtgefahr!
@erminator: hmm komisch, die Elfer sind mMn marginal anders geworden. Finde das sogar gelungen. Denn ganz ehrlich, die einzige Änderung ist das Anlaufen mit dem linken Stick.
Ich werde mir heute bzw. demnächst mal die Demo laden und schauen ob es überhaupt bei mir läuft... ein CD Key würde um die 40 € kosten... da ich mich kenne, bleibt es bei mir nicht bei den 40.. sehe es ja beim NBA Spiel. .. eben wegen dieser Suchtgefahr..
Ich bin dann auch relativ ehrgeizig und möchte, wenn ich die meisten offline Sachen (in dem Fall ja scheinbar Squad Building Challenges?! ) erledigt habe, dann auch online angreifen. Bei NBA dauert das noch eine Weile..
WIe lang ist ein OnlineSpiel? Also wie lang läuft eine HZ?