Bin ja nun absoluter Neuling, der sich dann hoffentlich ab morgen (Amazon hat noch keinen Versand gekennzeichnet...) in die FIFA-Welt stürzt. Was empfehlt ihr zu Beginn? Erstmal offline zocken ohne Ende, um erstmal ein wenig Training haben, bevor ich mich an FUT wagen sollte? Oder direkt damit einsteigen, weil es egal ist, ob ich zu Beginn ordentlich aufs Brett bekomme?
Würde auch direkten Start empfehlen. Klar zahlt man am Anfang Leergeld (war letztes Jahr in derselben Situation, hatte auch vorher glaube ich 4 Jahre kein FIFA gespielt und FUT gar nicht), aber leer ausgehen wird man nicht und findet letztlich einfach schneller rein. Man kann ja auch in FUT offline Spiele absolvieren, du hast ja z.B. auch die ersten 5 Wochen einen Draft Token. Alles was du da erspielst ist halt am Anfang mehr wert, zumal die Token wöchentlich auch verfallen.
Hast du evtl andere EA Spiele vorher gezockt um im Katalog Punkte gesammelt zu haben ? (da gibt es einige hilfreiche Gimmicks wie Coin Boosts von 200 bis zu 1000 Coins pro absolviertem Spiel oder Leihspieler für 4,5 oder manchmal auch 10+ Spiele). Ich habe leider feststellen müssen im Test, dass verschenken der Coin Boosts nicht möglich ist
Was man gut machen kann um sich "hoch zu leveln": Mit z.b. Bayern oder Barce ne Karriere starten und ne Saison simulieren. Für gewonnene Titel, aber auch Finalteilnahmen oder Siegesserien, gibt es Punkte
Wenn man das 2,3 mal macht, dann hat man in der Regel das tägliche Maximum an Punkten zusammen und kostet vlcht 5 Minuten Zeit.