Ich versuche mich dieses Jahr das erste Mal auch mit dem FUT-Modus und bin ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit all den Möglichkeiten. Da ich die Deluxe Version gekauft habe, konnte ich gleich ein paar Points in goldige Sets versemmeln; das Resultat war leider sehr ernüchternd. Mit den erhaltenen Spielern habe ich ein paar Squad Challenges gemacht. Mittlerweile ist mein Kader ziemlich dünn besetzt und die Finanzen sind auf ~3000 geschrumpft. Mittlerweile stellt sich mir die Frage, wie ich am schnellsten Geld verdienen kann und wo ich dieses investieren soll. Macht es zu Beginn mehr Sinn, silberne Sets zu kaufen oder soll bis zu den goldigen gespart werden? Ist der Transfermarkt zu diesem Zeitpunkt bereits zu berücksichtigen? Und wenn ja, zum bieten oder zum anbieten?
Über ein paar Anfängertipps wäre ich euch dankbar...
Konnte es doch nicht aushalten und habe ein online Seasons Spiel absolviert. Gegner und Connection waren top. Etwas holpriger 2-1 Sieg mit Doppelpack Carlos Bacca. Danach hatte meist der Gegner die Überhand nach schneller 2:0 Führung meinerseits.
Was mir jetzt schon gar nicht gefällt und wo ich stets zittern musste, sind die Kopfbälle bei Eckstößen. Mega OP!
Ist mir schon gegen den CPU aufgefallen. Jetzt online ein Eckball Kopfballtor von mir und dem Gegner. Alle anderen waren auch gefährlich.
Hoffe wird als erstes gepatcht.
Ansonsten spielt sich typisch Fifa like. Macht Spaß aber viel urteilen kann ich jetzt eh nicht. Sind die Ersteindrücke.
Habe bisher nur online gespielt außer die TdW-Challenge, die ersten drei Spieler gegen Leihspieler-Maschinen gewonnen, dafür eben die erste Niederlage, 3-5 gegen ein BuLi-Team, drei oder vier Tore von Bobby Wood (Silber, 74). Das war nervig.
Icardi dafür absolut zu empfehlen, spielt sich echt geil.
Ja. Hatte ihn etwas zu teuer gekauft, aber mittlerweile geht er natürlich trotzdem für mehr weg. Schießt geil mit 4* weak foot, Kopfball und Ball mit Rücken zum Tor auch sehr gut. Hätte so gerne noch Castro IF, aber der ist sehr, sehr schnell gestiegen, da hätte ich in der Web App-Woche mehr traden müssen.IF Icardi ?
Morgen kommen die Dynamic Cards raus. Wird wohl nichts mit den steigenden Preisen am Weekend :/
Naja, brauche die Coins jetzt nicht so zwingend. Verkaufe ich halt im Laufe der nächsten Woche.
Die Dynamic Cards bringen natürlich eine neue Dynamik in den Markt am Anfang. Kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass sich da groß was ändert. Die Spieler sind bisher immer nach Release gestiegen.Meinst wirklich die steigen nächste Woche? Würde eher das Gegenteil behaupten. Gestern waren die Preise also Mittwoch Mitternacht bis jetzt am höchsten.
@muju: ja, die Verträge musst du dann verlängern.