Eine Frage an die Spezialisten hier, was mir derzeit bei jedem zweiten Spiel auffällt und ungemein stört.
Und zwar gibt es Gegner, welche meine gesamte Mannschaft permanent hinten hält. Ich kriege keine Offense mehr gebacken, keiner möchte auf Konter spielen, geschweige denn nach vorne laufen. Ich bin fast ständig nur in der eigenen Hälfte beschäftigt. Die Pässe werden alle lasch, Spieler träge als hätten sie 50 Fitness.
Ich spiele sehr offensiv mit 4-3-3 (4) habe dafür die geeigneten Spieler samt deren Arbeitsraten. Individuelle Taktik ist auf 90 Geschwindigkeit.
Es gibt Spiele die perfekt verlaufen. Alle laufen schon nach vorne, bieten sich an. Bis dann gewisse Gegner kommen und alle stehen bleiben.
Was kann man dagegen unternehmen? Habe alle möglichen Taktik Voreinstellungen mitten im Spiel durchprobiert, keine Änderung. Wie kriegt mein Gegenüber sowas überhaupt hin? Durch TikiTaka? So das mein gesamtes Team doch nur auf Verteidigen konzentriert?
Sogar mein LF und RF welche die Anweisung haben "vorne bleiben" verlassen ihre Position. Sehr merkwürdig das ganze.