Super Idee, die Teams ein wenig umzustrukturieren und damit direkt Weekend-League zu spielen - am Ende ein durchwachsener 6-4 Start. Bei mir ist irgendwie echt der Wurm drin, aber hat trotzdem einigermaßen Laune gemacht. Hab mir jetzt mal die Teams gebaut...
Team 1:
Anhang anzeigen 9711
Team 2:
Anhang anzeigen 9712
Team 1 finde ich klasse, da passt alles. Team 2 ist halt ziemlich unkreativ, vielleicht fällt mir da noch was ein, aber die Truppe an sich ist nett. Die 4 Roma-IF's sind mittlerweile so dermaßen teuer, das ist krass. Wahrscheinlich weil jeder zweite YTber die Jungs spielt, knapp 1,4 Mio. Coins...
Varane TOTGS ist wirklich grandios, Nainggolan auch ein Brett - Eriksen muss ich offensiv besser einbinden und Pjanic bisher solide, fühlt sich besser an als der NIF...
Mein größtes Problem sind momentan die individuellen Taktiken, teste da viel aus und bin wohl in den letzten Wochen in die völlig falsche Richtung gerutscht - werde mich da nochmal mit auseinandersetzen müssen, es läuft einfach nicht so flüssig, wie es sollte...
Ben Arfa ist mein persönlicher Spekulatiusy. Viel tiefer kann der OTW nicht sinken (EK 104k), er bzw. Paris nicht viel "schlechter" spielen als in der Hinrunde und der Auftritt letzte Woche im Pokal war stark von ihm. Er muss ja nur mal einen Doppelpack (von mir aus auch als Joker) raushauen und ich hab wohl einen der besten ZOM's im Spiel...