@Steph Curry Auf dein Personal gehe ich jetzt mal weniger ein aber du solltest wirklich über ein 4-3-3 - welche Variante auch immer - nachdenken. Hatten es vorhin mit
@nbatibo auch über dich in unserem wöchentlich FUT-Talk (demnächst auf Youtube :laugh
und ein 433 hält er auch passender für dich. Probiers doch mal...
So ich und
@nbatibo hatten gerade wenn man so viel "Versöhnungs..spiele"
1:2 nach Verlängerung und dann das zweite nach Elferschießen verloren (werte ich als Remis) . Im ersten hatte er mit Delay/Speed up zu kämpfen und im zweiten ich. Irgendwie nervt das...
Vom Spielstil habe ich jetzt keinen Unterschied zu vorher bemerkt, sind eben wie Feuer und Wasser :laugh: Aber immer amüsante Spiele, die öfters in Thriller ausarten..
Finde es Schade dass SPieler wie
@DaLillard und
@Spree jetzt kürzer treten was Fifa angeht, zumal ich vor allem gegen zweiteren deutlich weniger Spiele gemacht habe als gehofft/geplant, aber dieser Schritt wird früher oder später dann auch bei mir kommen.
@muju90 Du warst doch cornerofthenight ne?Also müssen uns demnächst mal endlich messen, kann nicht sein, dass ich dich seit nem halben Jahr auf der Liste habe und wir noch kein einziges Spiel gemacht haben.