Zunächst mal sorry, habe das gestern Abend so im Halbschlaf gelesen und war einfach zu müde und heute war ich relativ busy.
Hätte es ähnlich formuliert wie
@nbatibo denn ich weiß nicht ob es defensiv bei dir zu 100 % passt aber offensiv sehe ich da bei deinem Spielstil bzw. Stärken kein besseres System.
"Nur weil die Flügelspieler dort offensiver stehen"?Salopp gesagt ja!!Skillmoves sind deine Stärken und du kannst die anscheinend nach belieben einsetzen. Ich hab vor paar Wochen erst gelernt wie die gehen nur haperts (noch) bei der Umsetzung in Drucksituationen.
Bin der Meinung je näher deiner Offensivspieler im gegnerischen Drittel sind desto leichter sollte es für dich sein die Tore zu machen. Was bringt dir der Skillmove von deinem LM oder RM 40 Meter vorm Tor?
Ab und zu bist du auch auf Tiki Taka ausgewichen was aber nicht so erfolgreich war, wenn ich mich richtig erinnere. Meistens hast du aber mit langen und flachen Steilpässen von der Mittellinie operiert, die dir gute Torchancen gebracht haben, also du spielst relativ schnell und überbrückst quasi dein Mittelfeld, wozu dann die 5 Spieler? Obwohl man mit einer Sturmspitze mit der Masche etwas berechenbar sein sollte hat es zwar erstaunlich gut geklappt aber wie wäre es wohl wenn da 3 Mann vorne drin wären und du 3 Anspielstationen hättest.
Nochmal rein offensiv und deinen Spielstil betrachtend solltest du 4-3-3 in Erwägung ziehen ob es dir defensiv zu unsicher wird kann ich nicht sagen, da ich seit Fifa 13 nur mein 4-1-2-1-2 spiele