WL gestern mit 16-11 beendet, hatte halb 12 einfach keinen Bock mehr noch zwei Siege für Gold 3 zu holen. Ich hasse es, ich starte immer gut in die ersten 10 Games und hole min. 7 Siege, aber danach geht es einfach mit Siegen und Niederlagen in schöner Abwechslung weiter. Da merke ich einfach, dass noch ein bisschen was fehlt, um dann mal konsequent mein Spiel durchzubekommen und auch konsquent die engen Spieler allesamt zu gewinnen.
Falls jemand einen TW sucht. Baumann TOTS ist bei mir absolut krass, was der teilweise raus holt ist unklar. Trapp NIF ist auch nicht schlecht, wollte da eigentlich noch auf den IF upgraden aber bisher reicht da auch der normale...
Man wird ja auch halberlei mit Spielern aus dem selben Level gematcht. Hatte im Winter glaube ich mal einen kombinierten "erste Session Record" (als die WEL noch Freitag 0 Uhr los ging) irgendwas mit kombiniert 22-3 und ja auch mehrmals dann bei 5-0 aufgehört fürs WE.
Könnte vlcht sinnvoll sein, am ersten Abend ordentlich los zu legen und dann erst am Sonntag weiter zu machen wenn man eher auf Leute mit 10-25 Record als 10-5 Record trifft. So kommt man dann zwar kaum auf 40 Spiele, aber falls man nicht den Ehrgeiz hat es durch zu ziehen wäre das vlcht der entspannte Kompromiss um ein paar nette Packs/Coins mitzunehmen.
Baumann werde ich neben Leno 2IF auf jeden Fall mal testen nächsten Monat, habe ihn untradable und irgendwo muss auch ich paar Coins sparen. Habe jetzt auch langsam angefangen mir paar Spieler schonmal zu holen, bin ab morgen deutlich eingespannter mit Abschlussarbeit, dann ab nächster Woche auf Achse. Werde da zwar vlcht paar Coins "verlieren", aber habe auch keinen Bock dass die zwar jetzt erst sinken, dann im Juli aber auf einmal wieder steigen wenn weniger Leute spielen und Karten in Clubs vergammeln (war letztes Jahr bei vielen der Topkarten so ...).
Alonso und Azpi TOTS habe ich für meinen ursprünglichen Wunschpreis von kombiniert 500k geholt, Marcelo heute für 250. Dazu die Liga NOS Fraktion (Jonas/Pizzi/Pereira/Semedo), Pisczek, Stindl, Al Soma und noch ein paar minimum TOTS und Hummels untradable.
Aus La Liga werde ich diese Woche wohl noch Godin und tatsächlich Griezmann mitnehmen ... Wildcard ist natürlich das EA TOTS, aber ob die a) dort rein kommen und b) wirklich viel sinken ist die Frage ... (letztes Jahr sind manche gesunken, andere nicht).
Habe für mein A-Team mehrere Varianten im Kopf ... Hinten auf jeden Fall die Kette Alonso/Azpi/Hummels/Piszek mit einem Mittelfeldspot für meinen untradable Kante (letztlich doch deutlich günstiger als der TOTS
), einen für entweder Stindl oder den 89er/90er Thiago und den anderen für Petit oder Veron. Vorne soll es dann in irgendeiner Form La Liga sein. Varianten, falls ich tatsächlich 1.5 mio Coins für Griezmann hinlege ... (hey, immer noch billiger als ADP im Dezember
)
1) 4312 mit Suarez SBC, Griez TOTS und Birthday Torres
2) 4321 mit Suarez SBC, Griez als LF und Messi RF (NIF !
)
3) 4321 mit Carrasco als LF, Suarez, Griez als RF (Carrasco dann nur 8 chem, Griez 7. Ist bei den Ausgangswerten aber ja quasi wurscht)
4) 4231 mit Torres, Viera TOTS, Aspas TOTS und Griez TOTS. Wobei mir da echt der 2. (oder 3.) 4* Skiller fehlt, glaube ich.
5) 4231 mit Torres ST, Griez LCAM, Ander Herrera CAM, Mkhitaryan RCAM (8 Chem).
Und dann noch Varianten mit Dembele TOTS als "Sahnehäubchen" oben drauf, da ginge dann auch ein 433(4) mit Griez als CAM und ohne Legende um wenigstens ein bisserl zu sparen
Das zweite Team steht aber im Grunde (Giuliano bekommt hoffentlich nen TOTS ...)
Sparpotential wäre bei Casemiro, Ramos und Rui Costa statt ADP gegeben.