Wie es aussieht setzt EA die Preise der SBC knapp unter dem Preis der mittleren Icon Version an. Dann macht das ganze schon SinnSchon interessant, dass eine 92 (Schmeichel) jetzt keine Ikone selber braucht, eine 90 (Hernandez / Petit) aber schon. Das hat man mal komplett umgedreht zur vorherigen Challenge.
stagnieren oder sinken die 84er, 83er, 80+ if's wegen den wl rewards? außer den cahills, pedros und silvas (wegen petit) ist niemand gestiegen.![]()
@nbatibo wen hast du in den monthlys gezogen? Ich hatte 84er Zaha. Als SuperSub voll in Ordnung.
Sorry habe falsch aufgenommen, grrr.... Jetzt zu spät, habe Liste geleert. Aduriz, Falcao, usw. alle um die 5.5k weg. Für 7k geht da leider nix wie bei dir.![]()
Natürlich habe ich das mittlerweile gelernt aber ich bin verunsichert gerade, dass gewisse Spieler welche die Tage noch für 6-7k weggegangen sind, nun billiger sind. Schätze das liegt einfach an den Rewards. Habe jetzt Preise hochgeschraubt, alles über 5EK und über 6SK. In den Verein kann ich nichts mehr schieben, besitze von allen bereits ein Exemplar.
Ich habe die IFs jetzt alle beim Startpreis auf das doppelte gesetzt und SK bis in die Unendlichkeit. Ab und zu rutschte mal einer durch.
Ich denke nächste Woche beim POTM dürften die begehrter werden.