Dann könnte ich sogar in Richtung e2 angreifen, mal sehen. Danke! Nur noch eine Frage. Wenn ich zum Beispiel jetzt aktualisiert habe, die 4 Gegner aber nicht Spiele und die Xbox bis morgen Abend nicht anschalte. Dann hab ich die Aktualisierung Sonntag morgens ja verpasst. Kann ich dann 2 mal aktualisieren? Oder hat man die Gegner dann halt verpasst?
4222Ist das 4-2-3-1 ohne Flügel noch/wieder spielbar?
Mit icons auf der zentralen ZOM-Position und im Sturm, kann du da ja fast alles wild zusammenwürfeln und ich konnte Lacazette weiterhin spielen - deswegen reizt mich das System schon ziemlich...
Beste Formation im Spiel.Ist das 4-2-3-1 ohne Flügel noch/wieder spielbar?
Mit icons auf der zentralen ZOM-Position und im Sturm, kann du da ja fast alles wild zusammenwürfeln und ich konnte Lacazette weiterhin spielen - deswegen reizt mich das System schon ziemlich...
Nenne ihn nicht umsonst den Mario Gomez der Legenden. Eine offensive Legende ohne Beidfuß ist dieser Bezeichnung unwürdig
Hilft mir eigentlich schon sehr bei meiner Entscheidung, da ich Erikssen Hero als teuer empfand mit seinen gut 300k kostet der vergleichbare Rui Costa aktuell ne Mille..
1) Hat 4* // 2) SBC kostet nichtmal 500k
POTM Vorbereitungen jetzt schon und dann auch noch Spieler der Kategorie der genannten Ägypter sind völlig absurd, imo A) wird EA nen Teufel tun und das unterstützen (Wetten, dass das "Ägypten" Team so etwa 1-2 Ägypter und 65 Gesamtwertung und 60 Chemie benötigt ?) und b werden die so irre oft gepackt, dass man die jederzeit zwischen jetzt und dem Announcement günstig bekommen wird. Da sind jetzt ein paar Leute hinterher da der aktuelle POTM es ihnen in Erinnerung ruft, in ner Woche interessiert die Karten erstmal keine Sau. Da würde ich mir im Leben nicht die Transferliste mit vollpacken. Einfach mal noch eine Woche oder 2 abwarten zumindest ...
El Hadary dagegen ist für 250-300 Coins locker zu haben bei dem erhoffe ich mir durch den entstehenden Hype nen Preisanstieg auf mindestens 1k. Gehe nicht davon aus, dass 11 Spieler aus Ägypten verlangt werden (da EA das nur bei Nationen macht, deren Ligalizenzen sie im Spiel hat z.B. bei Son die Koreaner 2x). Vorteil bei Hadary ist dass sein Sofortverkaufpreis schon bei 245 liegt also sollte widererwartend gar kein Hype enstehen hält sich der Verlust in Grenzen. Bei 50 Stück macht man eben 3k Verlust..
Okay, Dein Team ist auch ein anderes Kaliber. Trotzdem stark...Solange ich beim ziehen weiter so viel Müll bekomme, wird’s schwierig irgendwann die Mannschaft gezielt zu verstärken. Luiz, 2 x Godin und Jesus waren mit Abstand die teuersten Spieler in den Packs.2600-2800, je nach Teamstärke. Gewinne auch fast immer mit 5:0 oder höher auf Legende.