Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
oh man ich schmatze gerade ab. wach geworden, eben ne sbc gemacht und zack...

07915-2587db94-2d08-4650-b0d3-cec488ae38c9.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Meine Fresse, wie kann man nur mit soviel Luck über das ganze Jahr gesegnet sein? Mal so eben eine Million gemacht.

Was kommt als nächstes, Maradonna?
Ich hole schon mal das Popcorn...

Hätte ich dich wirklich auf die Ignore Liste setzen sollen. :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Cool, wenn ihr die WebApp über das Smartphone via Link aufmacht, habt ihr alles schön übersichtlich bzw. die Companion App welche wir so kennen. Kann dann heute von der Arbeit aus einiges erledigen. :thumb: da kommt die 3std Betriebsversammlung nachher einem entgegen. :D

Mit paar Verkäufen liege ich jetzt bei stolzen 2k und zig teure SBCs im Nacken. :laugh: Wenn ich beim nächsten Spieler Pack nix ziehe, wars das wohl definitiv.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.333
Punkte
113
Aguero? Dein Ernst? o_O Krank Dieses Jahr Ging Es Hier Echt Schnell zum ersten Kracher
 

Bonn45

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
muss ich das Spiel noch mal komplett laden, wenn ich es schon seit 2 Wochen auf der KOnsole habe?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alter Falter :eek: Road to Ronaldo ? (echter Ronaldo :teufel: )

Trau mich fast gar nicht zu posten auf Grund des Pechs unserer "Ausgeschlossenen" ... Aber es hilft ja nichts ...

Hatte die ersten paar SBC auch nichts, dann im Megapack aus der 10 Nationen Challenge (screen vergessen :( Aber LaLiga und alles quasi minimum machbar mit noch zahlreichen Alternative, easy) ein sehr sneaky ordentliches Megapack: Koulibaly (7.5k) Bakayoko (9.5k), Aurier (7.5k), Dier (2.5k).

Im Abschluss Megapack dann noch Gray (4.5), Can (5), Zapacosta (3.5), Balotelli (3.5). Läppert sich am Ende auch und es lohnt sich halt schon sehr die zu machen, wenn man kann ...

Early Access ist auch da, habe da heute nacht noch die startchallenges gemacht, für die es dieses Jahr echt nichts gibt. Daily Objectives auch "nur" paar extra Coins (zwischen 200 und 800), da muss man sich nicht für verbiegen. Habe 2 Squad Challenge Spiele gemacht, mehr als Profi habe ich mich nicht getraut und war auch knapp genug ... Angeblich aber damit schon Gold 3, keine Ahnung ob das pro Tag berechnet wird oder fortlaufen oder wie oder was ...

Dann noch 2 online saison, 1-mal 0-1 verloren und einmal 1-0 gewonnen. Überraschenderweise beide Seite jeweils gute Verteidigung, also nur überpowert ist Offensive nicht und sowohl ich als auch der Gegner hatten da jetzt nicht komplette Nulpen in der Offensive. Das 433(2) mit 6er und 2 8ern fand ich sehr angenehm, zumal die Außen durchaus mit nach Innen ziehen und die 8er sich gut einschalten. Trio im Mittelfeld Roque Mesa, Triguieras und Saul ist sehr flexibel, das kann erstmal bleiben :thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe jetzt 1000 Coins aber trotzdem noch keinen Transfermarkt. Dabei könnte ich so schön mit SBC anfangen. Zum kotzen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Er haut direkt Aguero raus... :crazy::cry:

Heftig... ich sollte das Forum die nächsten Tage meiden...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Ok, damit kann ich jetzt was anfangen. Schön aus der ******e geritten im letzten Pack. :D

Anhang anzeigen 11318

@Who Morata besser nach Release verkaufen oder? Ich weiß nämlich nicht, ob mir sonst die Kohle für andere SBCs ausreicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.333
Punkte
113
Es Access lädt aber ich sitze bis 6 beim Arbeiten :( dann direkt auf den tm. Kann mir einer sagen was bernardo silva gerade wert ist? Wie sind die Einschätzungen? Direkt verkaufen bei Pack Luck oder erst später?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz : Werde während Early Access mal beobachten und wohl kurz vor Erscheinen des kompletten Spiels nochmal investieren ein bisserl. Aber erstmal habe ich doch alles mitgenommen, statt zu halten ... Außer den jetzt gerade gezogenen Pepe, 2500 für nen 86er, pft. Erst Rating-gebundene SBC und wir sind da beim 10er ;)

Bernardo Silva nur 3.5-4 gerade, da wiegt BPL den "fehlenden" Pace nicht auf offenbar ...

Nochmal der Tip: Für 4 € ist man zumindest mal 10 Stunden an der Konsole dabei mit EA Access, ist absolut easy nach 1 Monat zu kündigen (und geht auch sofort nach Zahlung, man muss also nicht dran denken).

Das hilft vlcht zumindest ein bisserl wenn man da erstmal auf den Markt kommt ... Vlcht noch paar Spiele mit Münzboost zocken (denkt dran: Erst nur die 1000er aktivieren und nicht die 200er, sonst kommen die zuerst), die mini-challenges usw ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich kriege gleich einen vollständigen Ausraster! Ich will traden und SBC's machen... :mad::saint::teufel::gitche::wall:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn jemand nen Tip für die 11er Ligen SBC hat auf 99er Chem ... Einen mit Loyalität ergaunere ich mir dann über Einwechlungen, 10-mal quitten habe ich aber null Bock. Spanier habe ich gedreht und gewendet, aber passt nicht. Muss jetzt mich um anderen Kram kümmern, Leben stoppt ja nicht für FIFA ;)


Ich kriege gleich einen vollständigen Ausraster! Ich will traden und SBC's machen... :mad::saint::teufel::gitche::wall:

Nochmal der Tip: Für 4 € ist man zumindest mal 10 Stunden an der Konsole dabei mit EA Access, ist absolut easy nach 1 Monat zu kündigen (und geht auch sofort nach Zahlung, man muss also nicht dran denken).

Das hilft vlcht zumindest ein bisserl wenn man da erstmal auf den Markt kommt ... Vlcht noch paar Spiele mit Münzboost zocken (denkt dran: Erst nur die 1000er aktivieren und nicht die 200er, sonst kommen die zuerst), die mini-challenges usw ...

Billiger als die gestern von dir angedachten FIFA Points ist es in jedem Fall ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Ich kriege die billige SBC 1-Nation-Mittelfeld einfach nicht gebacken egal welche Nation ich nehme. Sitze seit über einer Stunde an diesem Dreck. Unglaublich wie schlecht ich bei sowas bin. :( was habt ihr da genommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Cudi : Habe ich verdrängt, dass das nur Xbox ist ...

Brasilien ging bei mir halberlei (Screenshot wieder vergessen ...). Koscielny, Varane, Musa (die Leute sind bekloppt), Laporte, Morata. Das läppert sich wie bekloppt, quasi von jedem Rating genau die Spieler die gefragt sind :crazy:

@Spree : Wenn du heute abend noch sitzt, dann schaue ich mal ...

Die anderen hatte ich zahlreich Loyalty, da bringt euch mein Team wenig ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich kriege die billige SBC 1-Nation-Mittelfeld einfach nicht gebacken egal welche Nation ich nehme. Sitze seit über einer Stunde an diesem Dreck. Unglaublich wie schlecht ich bei sowas bin. :( was habt ihr da genommen?

Verkauf den, zumindest wenn der Preis wie auf der Box liegt (15k).
 
Oben