@Who gibt's auf der Box auxh Top Spieler so günstig? So ein aguero wäre ja kurz mal ein Gewinn von 600k ca
Man muss immer die Gruppen zu Ende machen, gibt schließlich am Ende nochmal ein Bonus Pack für die Gruppe, meistens auch das dickste. Normalerweise sollte es +- 0 bis dahin immer gehen (gerade wenn du zwischendrin Morata oder Bakayoko packst), dann kommt am Ende halt zumindest irgendein Gewinn im letzten Pack. Die Nation und League Challenges habe ich für das ganze Set wohl etwa je 30k ausgegeben, no way das am Ende nicht wieder rein zu kriegen.
Die Tages Ziele sind übrigens mist. Gibt nur Bronze Packs. Übrigens kostet der Draft immernoch 15k
Chat, gebrochenes Deutsch, "die Spetialisten arbeiten an Problem" auf Nachfrage wann ich den TM nutzen kann, wird mir das Release-Datum genannt - auf die weitere Rückfrage, ob dass jetzt der "Support" von EA ist, wird der Chat beendet...
Ich gebe es auf - zu alt für den Mist. Drück euch die Daumen für die nächsten Tage, Jungs - ich schreib dann in ein paar Wochen wieder, wenn ich meine ersten 20k mit meinen Gammelspielern eingesackt habe oder vielleicht sogar den Transfermarkt nutzen kann - bis dahin hat @DaLillard wahrscheinlich schon Ronaldo am Start...
:laugh::cry:
Mache derweil paar SBCs für nen Kumpel, der Zugriff hat. Macht einfach null Bock, weil man nicht sein eigenes Kapital vergrößert und nur massig Zeitaufwand hat... Madness level 100 bei mir...
Sorry, aber das ist halt einfach nicht pauschal richtig. Wenn man sich in der DB etwas auskennt (z.B. durch traden oder die SBC letztes Jahr ...) und futbin zu Rate zieht, dann ist das nicht aufwändig, weder bei Zeit noch Kosten. Geschätzte 2 Stunden habe ich für die League und die Nation Gruppen gebraucht, dabei noch zwischendrin im Web gesurft und hier Posts verfasst. Circa 60k Kosten für Packs bei denen alleine der Schnellverkaufswert die Kosten wieder einspielt am Ende der Gruppenchallenge. Habe die genaue Rechnung grade nicht parat, hatte es aber letztes Jahr irgendwann mal ausgerechnet was der Schnellveraufswert bei den einzelnen Packs ist.
Ich bleibe dabei, dass man über EA zurecht meckern kann aber bei den SBCs geh ich da nicht mit.
Halt auch die Nummer bei Spree wieder, jede Wette dass er einige brauchbare SBC Spieler billig verkauft hat statt die Loyalty (weil gepackt) nutzt um die nächste billiger zu machen. Bei 6 der 8 genannten SBCs gibt es wirklich ein dutzend guter Möglichkeiten, gerade wenn man 1,2 mit Loyalität hat und man quasi jeden Spieler einer großen Liga/Nation als Ausgangspunkt nehmen. Musste für keinen einzigen Spieler mehr als 2k bezahlen (und das war schon der Ungeduld geschuldet) und bis auf die 11 Ligen Nummer war das null schwierig einfach schnell via futbin-squadbuilder im einen und futbin-spielerliste im anderen Tab. Jedes mal einfach 1-3 Spieler aus dem eigenen Verein reingesetzt und dann weiter gelinkt.
was kostet der dich denn?^^Ich kann euch wie gesagt die SBCs jetzt schon zu machen. Die League SBCs sind so Spott Billig, da habe ich bisher für keinen Spieler über 1k bezahlt, obwohl ich extrem ungeduldig bin.
Quaresma sieht einfach auch so sick aus, bin froh ihn bald zu haben.