Wären 6 Klicks
Am Anfang bissel Startkapital reingestecktwie hast du die 7 mio eigentlich angesammelt? nur durch traden?
Damit könnte man ja theoretisch was anfangen, anstatt die so einfach im Verein zu lassen und zu hoffen, dass die jemand überteuert kauft...![]()
Troyes besteht übrigens nur Silber und Bronze Spieler und hat nur 3 verschiedene ivs. Caen hat nur 2 Stürmer, beide Silber und selten. Wenn eine granate als sbc Spieler kommt, könnten die ziemlich in die Höhe gehen.
Bei den Russen hatten sie z.B. bei Teams, die nur einen LV hatten, die Positionen ganz weggelassen und eine Dreierkette hingesetzt. @Cudi kann da sicherlich ein Lied davon singenUnd genau hier könnte EA dafür sorgen, dass ausgerechnet diese Positionen bereits belegt sein werden, nur um den Spekulanten und Tradern eins auszuwischen. War bei der russischen Liga glaube ich ähnlich bei einigen Klubs. Oder waren es Top Partien? Bin mir nicht ganz sicher.
Bei den Russen hatten sie z.B. bei Teams, die nur einen LV hatten, die Positionen ganz weggelassen und eine Dreierkette hingesetzt. @Cudi kann da sicherlich ein Lied davon singen
Belegt waren die Positionen aus meiner Sicht aber nicht.
Bei mir ist die tl leider voll, sonst hätte ich das so gemacht.
Ja, ich hoffe ea funkt mir nicht dazwischen, aber ich habe so eine breite Menge an Silber Spielern, alles können Sie auch nicht verbauen.
Ich hab gerade courtois im Upgrade Pack gezogen. Das dumme an der Sache ich hab ihn schon in einem Upgrade Pack gehabt. Was nun? Kann ich einen davon in ne sbc packe ? Würde sich halt auch nur für die tdw sbc lohnen. Problem ist hier dass ich keine Spieler habe um auf ein 83er Rating zu kommen und kaufen geht ja auch nicht in der app.
15min warten muss man nicht. einfach internetverbindung auf konsole deaktivieren und wieder aktivieren. man wird automatisch von den servern gekickt und der spieler landet bei den nicht zugewiesenen objekten. man darf insgesamt 5 nicht zugewiesene haben, danach wird man gezwungen zu handeln, also kein kaufen mehr möglich.