nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
@Gravitz
Letztes Jahr sind die Hunterkarten bei Release auf 1900 gewesen. Habe aber keine Ahnung ob die während der Webapp-Phase teurer waren.
Das ist mir schon klar. Wollte nur anmerken, dass man die eventuell billiger als 2,9k bekommt. Natürlich ohne Gewähr.Zur WL waren die meistens ausverkauft, sprich für 4.8k wurden die direkt gekauft. Hoffe das pendelt sich wieder so ein.
@nbatibo an der Konsole bist nicht gesperrt, bei mir tut es auch nur da.
@nbatibo an der Konsole bist nicht gesperrt, bei mir tut es auch nur da.
Naja, es gibt massiv Beispiele aus dem Vorjahr - da hieß es für die "Gesperrten" der WebApp-Phase auch, einfach ein paar Spiele an der Konsole machen und dann funzt alles - von 300 bis 1700 Spielen, bis der TM funktionierte, war da/ist alles zu lesen.
Ich trau denen aktuell alles zu...
@nbatibo bei EA direkt anrufen und auf jemanden mit Deutschkenntnissen hoffen. Besser und direkter als der Chat. Hätte ich pers. sofort so gemacht. Als mein FUT Konto zu Weihnachten 2015 unerreichbar war (bekam keine Codes mehr zugeschickt) haben die mir sehr schnell geholfen. Ich würde es einfach versuchen, statt sich jeden Tag aufs neueste zu ärgern.
Naja, es gibt massiv Beispiele aus dem Vorjahr - da hieß es für die "Gesperrten" der WebApp-Phase auch, einfach ein paar Spiele an der Konsole machen und dann funzt alles - von 300 bis 1700 Spielen, bis der TM funktionierte, war da/ist alles zu lesen.
Ich trau denen aktuell alles zu...
@Spree
Ich werde meinen Ärger bündeln und diesen Nachteil in ein paar Wochen aufholen - ich sehe es als Schicksal an, es deutet jetzt einfach alles auf zeitnahes Karma hin, welches mir einen gewissen Cristiano R. in einem Pack bescheren wird...
:clown: