krank was gerade bei squad battles gelaufen ist. habe neue teams aktualisiert, u.a. war eines mit 28 chemie dabei. dachte ich mir, komm, weltklasse ist mittlerweile eh easy, die machste sogar auf ultimativ platt. klar, hatte bissl die hose voll aber was dann aufm platz geschah, war nicht zu beschreiben. außer extrem hohen druck haben die nix zu stande gebracht. habe den cpu sage und schreibe 7:0 vom platz gefegt ohne einen tropfen schweiß zu vergießen. und das war ultimativ? wtf? egal, her mit den punkten. habe erst 7 spiele seit gestern und kratze an elite 3. möchte gerne elite 1 eintüten aber problematisch wird das wochenende mit 24 spielen. werde da mindestens 8 verpassen, da ich morgens/mittags nie spielen kann und dazu noch arbeiten muss. schade. dürfte das dennoch für elite 1 ausreichen, wenn man alle davor auf sagen wir mal weltklasse gewinnt? wer hat erfahrungen?
ansonsten möchte ich euch diese tore gerne zeigen.
finesse ins kurze eck sind unüblich und meist nie erfolgreich? ronaldinho macht's aber möglich.
war selber sehr überrascht, da solche dinger eigentlich nie reingehen (bei mir zumindest). kurze ecke ist immer übel bei fifa.
und was ist das bitteschön für eine kranke drehung/beweglichkeit samt schuss?
und zum schluss eines der schönsten. hübsch gespielt, teamwork eben. so muss das sein.
alle treffer aus dem oben bereits erwähnten spiel.
ansonsten macht das team extrem laune. soweit passt alles zusammen. ob ich jetzt offline SB's daddel oder online gegen kollegen, das team fühlt sich fantastisch an. jede position ist stark besetzt. das dreieck vorne ist traumhaft, die mischung aus speed, schuss & beweglichkeit sowie leadership und robustheit eines ronaldinho macht schon viel her. die flügel mit sandro/kimmich 1A, das zentrum um die 3 brechstangen sorgt für stabile verteidigung und konter vorne. khedira wäre eigentlich der einzige, den ich vllt noch upgraden würde (einfach nur wegen dem pace und etwas unbeweglichkeit) aber er ist top, besser als ich dachte.
vidal werde ich nicht so schnell hergeben, tolisso pläne erstmal gestrichen. der spielt richtig gut, ehrlich gesagt besser als nainggolan bisher. ist vorne gefährlicher und hinten exakt genauso stark und auffällig wie radja. boateng/chiellini sind elite verteidiger. bei boateng genießt man halt die größe und stärke. gegnerische kopfbälle sind somit weniger kopfzerbrechen (außer vllt gegen
@erminator ?
). dazu sein gutes passpiel. top. :thumb:
ps.
@DaLillard kimmich hat mir als zm nicht so zugesagt. finde nainggolan/vidal machen da einen besseren job und sind viel auffälliger. könnte was mit den arbeitsraten zu tun haben. h/h im zentrum ist schon stark von vorteil.