war genau richtig marcelo, ramos und totgs ter stegen zu holen. meine größten zweifel zwecks marcelo sind nun dahin, klasse spieler. pace kaum zu merken, der rest stimmt einfach. ich habe in den wl spielen jetzt null unterschied bzw. nachteile ggü. alex sandro gemerkt. eher ist er sogar irgendwie noch präsenter. ramos einfach nur bombe. direkt mit 2 toren in 5 spielen oder so.
der witz daran: einer wurde als eigentor gewertet für den gegner und das andere für hernandez weil seine haarpracht den ball streifte (obwohl in der wiederholung auch gar nicht zu sehen) :laugh: ter stegen bis jetzt der beste allround torwart den ich hatte, bin sehr zufrieden. so typische sachen fallen natürlich immer (finesse aus gewissen winkel, driven shots mit 0,0000000000000001 km/h...) aber ansonsten keine stellungsfehler was die anderen hatten, one on one sehr stark und bei flanken stellt sich nicht doof an. liebe das team einfach in dieser konstellation. :love2:
habe 6 siege heute geholt, morgen die restlichen 5 oder so und ende im gelände. keine zeit, urlaub und saufen ist angesagt.
ps. fifa heute wieder at it's best. wie da kein controller geflogen ist, frage ich mich immer noch. 2x eine 3:0 führung innerhalb von ca. 15 spielminuten hergegeben. beide male immer auf die gleiche art. drecks bpl pacer, steilpässe... mein druck schon auf 0!!!!!! gestellt, trotzdem laufen alle raus. sehr netter cheat ea, habe es echt vermisst. drecksspiele wie 7:1 oder 6:5 auch dabei, immer dieser anstoß-tor-bug.
dazu vollidioten die bei 0:4 rückstand anfangen 3x hintereinander pause zu drücken, einen zu nerven, zu faulen. meine güte was für arme lappen. :wall:
eigentlich ist dieses spiel die totale katastrophe und gehört in den müll aber wir lieben es trotzdem. bekloppte welt.