Weiß nicht wieso, Aber meine Verteidiger müssen, Warum auch immer,volle Chemie haben :laugh:
7 Chem ist ja die maximale Chemie bei Spieler out of Position, da ist es wieder was anderes :laugh:Hast du nicht aber auch Maldini 88 hinten drin ?![]()
7 Chem ist ja die maximale Chemie bei Spieler out of Position, da ist es wieder was anderes :laugh:
#jaichhabnenschaden![]()
So, mal wieder kurze Noobfrage.
Habe die tauschbare TDW Challenge gemacht und Oxlade-Chamberlain IF gezogen. Wird der Preis eher steigen oder sinken? Wie ist das mit dem Hype so?![]()
Wow, morgen sollen anscheinend keine neuen Icons kommen. Wann sollen die letzten kommen? September?
Daredevil ausm EA Forum. Hat er von dem selben Typen, der ihm die letzten acht Icons vorher gesteckt hat.Schreibt doch bei sowas bitte einfach mal bei, woher die Info kommt![]()
Daredevil ausm EA Forum. Hat er von dem selben Typen, der ihm die letzten acht Icons vorher gesteckt hat.
Imo sollte morgen schon noch was kommen, allein weil ich meine blöden IFs langsam mal weg haben will. Lustig, wie meine ganzen, eigentlich sicheren Invests in die Hose gegangen sind... :laugh:
Und der nächste 86er IF mit Asenjo. Langsam muss ich die mal in der SBC verbraten, dass staut sich schon![]()