Fifa 18 - Ultimate Team


NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Hey Jungs, glaubt ihr es lohnt sich noch in irische Spieler zu investieren ? Die Iren aus der BPL kosten inzwischen 1,5 k. Glaubt ihr die werden am ST. Patricks Day noch steigen ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
ich würde es nicht mehr riskieren. man weiß nie was ea da plant und den tradern womöglich ans bein pisst. verkaufe jetzt schon überteuert zwischen 2-3k. letztes jahr sind die goldkarten bis zu 6k oder so hochgegangen.

@ricard verstehe nicht was das bild sollte :confused:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Bitte bitte sag du hast ihn zerlegt :D

1:2 nach 1:0 Führung - der war leider schon richtig stark und bei so einem Team wird halt jeder Fehler sofort bestraft...

Sobald starke High-Rated Monthly‘s drin sind, kann man mMn fast davon ausgehen, dass es keine „reinen“ Pay2Winner sind... leider.
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist Autoquali für die WEL eigentlich immer noch Aufstieg von 2 in 1 respektive dort Klassenerhalt ? Oder reicht mittlerweile weniger ?
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Batsu OTW ist nach dem Doppelpack gleich mal 30k gestiegen. Bin am überlegen meinen jetzt zu verkaufen und den Gewinn mitzunehmen. Auf der anderen Seite könnte ein neuer IF heftig werden ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Die Plätze im TdW werden aber eng. Lewandowksi und vor allem Plea dürften als ST gesetzt sein...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree

1. FIFA Live, weil ich im Stadion Malaga gegen Barca vor Ort war.
2. kein Cheat möglich; wie Suarez trifft das leere Tor nicht, weil EA nicht eingreifen kann.
3. Messi ist ein realer Cheat auf dem Platz, aber der war bei seiner Frau.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
hatte gerade so einen typischen ekeligen fifa wl spieler der auf einen wie ein irrer psychopath zuläuft und nur auf pace setzt egal von wo, egal mit wem. der ging mir sowas von aufn sack, durfte 2x reindrücken weil meine abwehr gefühlt komplett nicht steuerbar war. hatte die schnauze voll, geschworen den mache ich noch platt. ich hatte es im urin und der täuscht mich selten. :D

auf die 4222 gewechselt und die duracell hasen zaha und maguire eingewechselt. tempo 100, druck 100, aggressivität 100. ich habe quasi sein spiel gegen ihn eingesetzt. aggressiv wie der letzte irre idiot und nur pace, pace, pace. das gefiel ihm anscheinend gar nicht. resultat: schiesse 6 tore (etwas dramatic moments wie ea es sagt :laugh:) gab es auch. drücke jetzt noch so jedem unangenehmen gegner den gangnam style torjubel auf. manche quitten sofort nach 1:0, manche spielen noch aggressiver und verfallen in konter. :D

nicht gerade die feine art aber es tut einfach sooo gut solchen leuten eins reinzuwürgen. :clown:

hier alle tore aus diesem spiel.



belasse es bei nur 8 siegen dieses mal obwohl es gar nicht mal so schlecht lief (8 aus 12). hatte einfach keine zeit für mehr und meine zockersession eh überzogen zur später stunde.

gute nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xamm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Moin,
hat schonmal jemand den 87er Henry gespielt?
Überlege gerade diesen für Neymar zu tauschen. Laut den Ingamestats ist Neymar nur minimal besser (aber gesamt auf der Karte 5 Punkte... verstehe wer will).
Mit Neymar bin ich nicht unzufrieden, aber wirklich überragend (was ich bei der Karte und den Kosten erwartet habe) ist er auch nicht. Da ich auch viel mit Flanken spiele geht er da natürlich auch oft unter, von Henry würde ich mir da schon mehr Gefahr versprechen.

Mit Verkauf von Neymar hätte ich so um die 700k zusammen, was fast alles für Henry draufgehen würde (kostet auf PC so etwas über 600k).
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Ich hatte mir den 87er Henry relativ früh geholt, weil einfach einer meiner Idole war früher. Er brauch aber meiner Meinung nach definitiv eine Hunter oder Hawk Chem. Bei mir hat er im Schnitt 1 Tor und 0,5 Vorlagen pro Spiel gehabt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.994
Punkte
113
Preise sind wieder ordentlich gefallen, SBCs sind gerade sehr günstig zu machen. Larsson z.B. bei 410k.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
PTG autumn tradable auch nur 70k. Da jeder PTG 50 Wert ist, könnte man da mal gamblen, auch wenn es da nur 3 witkliche Treffer gibt ...

Larsson wäre nur Tauschobjekt bei mir, aber ist ne Überlegung wert. Oder ich bau doch ein Zweitteam mal. Gegen mich macht der jedenfalls immer ordentlich Alarm ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Moin,
hat schonmal jemand den 87er Henry gespielt?
Überlege gerade diesen für Neymar zu tauschen. Laut den Ingamestats ist Neymar nur minimal besser (aber gesamt auf der Karte 5 Punkte... verstehe wer will).
Mit Neymar bin ich nicht unzufrieden, aber wirklich überragend (was ich bei der Karte und den Kosten erwartet habe) ist er auch nicht. Da ich auch viel mit Flanken spiele geht er da natürlich auch oft unter, von Henry würde ich mir da schon mehr Gefahr versprechen.

Mit Verkauf von Neymar hätte ich so um die 700k zusammen, was fast alles für Henry draufgehen würde (kostet auf PC so etwas über 600k).

Spielst du mit Flanken ? Da würde Henry halt ne andere Kategorie sein als Neymar. Dazu die zusätzlichen Möglichkeiten durch den Legenden Link. Generell ist eine Karte wie Neymar ihren Preis imo nur für weniger Spieler (hinterm Controller ;) ) wert, da er doch recht speziell ist. Wenn man da nicht knallhart auf Skills und schnelle Moves setzt, dann ist er verschwendet.

Aber ich mag meine Spieler halt generell etwas robuster, daher biased ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Plätze im TdW werden aber eng. Lewandowksi und vor allem Plea dürften als ST gesetzt sein...

Dybala auch mit Doppelpack, dazu die beiden Arsenal OTW (PL Bonus)

Insgesamt wird es aber Richtung Bank dünne, da wird Bats dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.994
Punkte
113
PTG autumn tradable auch nur 70k. Da jeder PTG 50 Wert ist, könnte man da mal gamblen, auch wenn es da nur 3 witkliche Treffer gibt ...
Hab mit meinen Untauschbaren Viera und Gomez aus der SBC mal noch zwei Herbst-PTG-SBC gemacht und musste nur jeweils den IF nachkaufen. Gab natürlich zweimal hintereinander Origi :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab mit meinen Untauschbaren Viera und Gomez aus der SBC mal noch zwei Herbst-PTG-SBC gemacht und musste nur jeweils den IF nachkaufen. Gab natürlich zweimal hintereinander Origi :crazy:

Das hatte ich schon gemacht, dazu noch 1 im Upgrade sowie Iniesta = quasi noch 1 tradable umsonst. Habe mit der SBC locker 150k gemacht, dazu die 4 tradable aus dem Club verkauft :)

Und in 2,3 Wochen werde ich 10 - 20 der PTG unter 25 k kaufen, da kommt sicher irgendwas zur WM wo man die dann wieder verticken kann. Und hey, vlcht sammeln sie ja Upgrades vorher. Win Win (hatte ja auch letztes mal 10 geholt, Pastote, Carvalho , 1 Giuliano, Ox, Saul ja schon vorher verkauft)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Dybala auch mit Doppelpack, dazu die beiden Arsenal OTW (PL Bonus)

Insgesamt wird es aber Richtung Bank dünne, da wird Bats dabei sein.

Rodrigo (Doppelpack vs. Sevilla) sehe ich als härteste Konkurrenz für Bats - dazu eben die Tatsache, dass mit Lewa schon ein Buli-Spieler seinen Platz so gut wie sicher hat und generell viele offensive Doppelpacker denkbar sind.

Bei Arsenal könnte ich mir eher Cech/Özil als RB-Karte vorstellen, da könnte EA mal wieder versuchen zu hypen - die OTW‘s sind halt ausgelutscht...
:D

Auf den Flügeln wird es auch lustig. Dybala, Son, Rashford, Ribery, CR7 (unwahrscheinlich) - mal schauen was EA macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Via Knockouts kann man einen untradeable PTG eintüten - erst Lukaku, danach Vela...

Da werde ich zuschlagen und auf eine kostenlose tradeable PtG-SBC gehen. Hab so viel untradeables rumfliegen - wären sichere 40k minimum...
:D
 
Oben