Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Es juckt einfach so sehr, auf der anderen Seite könnte man aber theoretisch noch massig Rewards mitnehmen bis die Icon-SBC ausläuft und noch mehr sparen...

Mach ich die SBC jetzt, besteht zusätzlich die Gefahr, dass ich sie noch ein drittes Mal mache...
:laugh:

PS: Salah wohl ein ganz heißer Kandidat fürs TdW...
:clown:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nachdem ich in einer TOTW SBC (nur die eine :) ) mit Bailley doch tatsächlich wen brauchbares gezogen habe gab es eine spätabendliche Ausprobier-Runde in Squad Battles und paar Freundschaftsspielen.

Bats 87 IF = OK, aber weder als Targetman noch als 2. Stürmer wirklich überzeugend.

Rodrigo 83 IF = Wer nen Konterstürmer für vergleichsweise kleine Coins sucht, viel besser geht es nicht. 17k momentan auf der Box.

Honda BTD = Absolut lohnenswerter Karte als Einwechsler. Besonders natürlich in Squad Battles, aber auch online kann man den mal bringen.

Juanfran MOTM = Also wenn es Alves und Kimmich nicht gäbe, dann wäre der eine Überlegung wert als RV. Im Prinzip Alex Sandro als RV.

Bailley 85 = Heilige Sakramente, der ist mir fast zuuu schnell :crazy: Hatte ursprünglich überlegt Werner zu holen, jetzt macht er das vorne erstmal ne Weile glaube ich. Überlege noch, ob ich Goretzka dazu hole für die Chemie oder weiter (wie heute abend) Petit und Milinkovic tausche Seitentechnisch im ZDM. Hatte auch mal 2 Spiele im 442 probiert mit Bailey links und Yarmolenko OTW (don't call it a comeback ;) ) auf RM. Spielt sich leider offensiv imo viel unrunder als das 4222, viel weniger dreiecke und Überlaufen auf Außen, weniger nach Innen ziehen der "Außen" im MF leider auch.


Ich hole mir auf jeden Fall auch Schürrle's Burzeltagskarte die Tage, der dürfte nen exzellenten ROM abgeben, hat ja sogar nen guten Flankenwert mit 85. Vlcht ziehe ich dann Rui rüber auf links mal und Giuliano LST, MVB auf RST und Bailley als Einwechsler. Oder halt Schürrle bringen und dann umrotieren.

Für dann wohl 40k ist der ein Schnäppchen bis zum TOTS, das ist von den Werten eher ne 86/87 Karte (futbin berechnet ihn ohne chem-bonus auch als 87 für RW/RF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xamm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Gibt es eigentlich eine gute Übersicht über die Baby-Icons? Finde wenn dann nur Gesamtlisten mit allen, wo es dann mühsam ist, die Babys rauszufiltern.

Überlege auch die Icon-SBC zu machen, da ich nun ein paar untradebles mit höherem Rating rumliegen habe. Die PrimeIcons sind mir leider zu teuer oder halt nicht interessant (von den bezahlbaren).

Oder sollte man Karten mit hohem Rating noch aufbewahren?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.994
Punkte
113
Jawohl, ich wusste EA lässt einen mit den Iren nicht im Stich. :D

Eine kleine SBC mit paar irischen Anforderungen und sie gehen weg wie Butter. Gerade frisch gelistet, allerdings habe ich nicht auf aktuelle Preise geguckt und weiß nicht ob ich sie unter Wert verkauft habe. Gewinn ist sowieso mind. doppelt bis dreifach... :thumb:
:thumb: 200k Plus gemacht gestern / heute nacht. Jetzt mal drauf hoffen, dass ich mir heute abend einen Florenzi snipen kann, bevor dessen Price Range angepasst wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Wenn die Range angepasst wird, droppen die Spieler nicht selten kurz danach, weil dann alle aus ihren Löchern kommen und sich irgendwann unterbieten - vor allem wenn dann spätestens Donnerstag die Rewards kommen. Könnte also durchaus sein, dass du im Endeffekt jetzt mehr bezahlst...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Ich hab noch einigen untrade Rotz in eine Icon SBC gesteckt und hatte Rui Costa. Für den Preis schon sehr ok.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.994
Punkte
113
Wenn die Range angepasst wird, droppen die Spieler nicht selten kurz danach, weil dann alle aus ihren Löchern kommen und sich irgendwann unterbieten - vor allem wenn dann spätestens Donnerstag die Rewards kommen. Könnte also durchaus sein, dass du im Endeffekt jetzt mehr bezahlst...
takemymoney.jpg


;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
Florenzi wird sich bei 350k einpendeln ab Donnerstag würde ich mal behaupten. Ich weiß auch nicht ob ich ihn holen soll, der Rooney gefällt mir irgendwie besser weil einfach ein Bulle und 4* WF. Florenzi bringt natürlich alles mit außer Größe und Körper und letzteres ist schon enorm wichtig auf dieser Position (wobei 75 strenght bei Flo gar nicht mal so schlecht ist). Dennoch schaut die Karte wie im letzten Jahr (identisch) einfach bombastisch aus. Könnte ihn zB. auch neben Rooney spielen lassen, müsste aber auf Goretzka verzichten und das würde mir nicht leicht fallen...

ps. mein st. patricks day gewinn beläuft sich auf ca. 250k, habe noch 40+ restspieler auf der liste. habe allerdings all die spieler nicht mit einberechnet welche ich bereits im laufe der woche verkauft habe. dürfte alles über 300k sein. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.994
Punkte
113
5 Siege geschafft (bei 8 L) :D. Werd dann versuchen, heute noch auf die 8 Siege zu gehen. Mal wieder umgestellt auf 4-2-2-2, Offensive läuft gut. Schürrle leider ziemlich unsichtbar und eher hölzern unterwegs. Hoffe mal, dass heute Kaka kommt, der wäre dann für 60 Minuten eine super Option. Goretzka hat jetzt Prime-Petit auf die Bank verdrängt. Und irgendwie muss ich dann noch Flo einbauen...

Werner MOTM :thumb:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Aufgestanden gesehen dass inter um 12.30 spielt. Denk ich mir kann man da investieren?spontan icardi ptg ne stunde vorm spiel gekauft. 45 min vorher in der aufstellung confirmed und dann macht er nen hattrick in der ersten halbzeit :D

Edit: icardi zum vierten!!

Hatte ihn für 62k gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aufgestanden gesehen dass inter um 12.30 spielt. Denk ich mir kann man da investieren?spontan icardi ptg ne stunde vorm spiel gekauft. 45 min vorher in der aufstellung confirmed und dann macht er nen hattrick in der ersten halbzeit :D

Edit: icardi zum vierten!!

Hatte ihn für 62k gekauft.

Hatte auch die Tage 2 für 60 geholt :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
heute nicht mehr viel, der hype ist vorbei. unter 1000 kriegst du locker jeden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Ob es für ein VF im FA-Cup schon wieder MotM‘s gäbe? Mal wieder ein mutiger Move...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Ob es für ein VF im FA-Cup schon wieder MotM‘s gäbe? Mal wieder ein mutiger Move...
:D

Nö nix mutig :D ein verlust wäre überschaubar und mit icardi hatte ich eh nen volltreffer von daher...

Habe juanfran erstmal für den nahezu identischen preis geupgradet. Wie gesagt die tage wird rijkaard verkauft fragt sich nur wer kommt bzw. wer noch alles dazu geht bzw. kommt..

18 siege hat da ein gewisser jemand gestern nacht noch klar gemacht:D geht da noch mehr?ach ja damit meine ich @nbatibo ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
@erminator Nö, kein Bock mehr - trotz 13/14 offener Spiele, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
;)

Lief zwar richtig gut, aber in diesem Leben mach ich keine 30-40 Spiele mehr an einem „normalen“ Wochenende...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Lief war richtig gut, aber in diesem Leben mach ich keine 30-40 Spiele mehr an einem „normalen“ Wochenende...

Geht mir ähnlich. Seit wochen entweder 5 oder 8 siege :D Kein vergleich zum letzten jahr...

Wäre cool wenn ea zumindest 1x im monat meinetwegen am monatsanfang mal ein "langes" wl wochenende ermöglichen würde..
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hab jetzt doch noch die Top-Spiele gemacht, weil ich die "passenden" Iren im Club hatte und obwohl ich bei Belgien ganz schön latzen musste. Glück gehabt, dank Iniesta ein passabler Gewinn.

Hat EA sich eigentlich mal zu Harit geäußert? Ich habe mittlerweile 3 und das ist ne Menge für jemanden der nicht im Multiplayer unterwegs ist...
 
Oben