Who
Bankspieler
Also 20 Upgrade Packs (82-85 und 84-87) habe ich dann schonmal gespeichert fürs TOTS, gilt ja wohl weiterhin die Basis-Karte als Gradmesser (soll heißen ein Kimmich TOTS z.B. könnte in beiden drin sein als 84er. Während Futbirthday hatten einige z.B. Mane im 82-85), die Tage werde ich den Club dann noch mit 650cc Rares vollstopfen (bzw noch voller) in Erwartung der Ligen-spezifischen Upgrades (11 rare gold), dann kann ich da zumindest mal 40,50 machen ohne mir Spieler zu erkämpfen mit massen-bieten oder scrollerei oder 1k+ pro Karte zu zahlen.
Werde den Club dann komplett ausmisten mit Upgrades. Verkaufen mag zwar coin-technisch sinnhafter sein, aber Upgrades geht schneller Und letztes Jahr waren die Upgrades ja ziemlich nett zu mir und meiner Erinnerung nach auch anderen hier.
Werde den Club dann komplett ausmisten mit Upgrades. Verkaufen mag zwar coin-technisch sinnhafter sein, aber Upgrades geht schneller Und letztes Jahr waren die Upgrades ja ziemlich nett zu mir und meiner Erinnerung nach auch anderen hier.