@DaLillard : Habe vorhin gegen einen mit Vardy und Aguero gespielt, das war nicht lustig ... 3-6 am Ende
Paar Mini-Reviews:
- Der deBruyne SBC gefällt mir besser als Silva, im Moment spiele ich beide im ZM. Defensive ist für Weicheier
- Sane erneut mehr so suboptimal, den werde ich wohl nicht lange behalten ... Denke mal, da setze ich z.B. Giuliano TOTS hin oder sowas.
- Firmino ist dagegen klasse, toller erster Kontakt, hält körperlich dagegen und kann auch das Spiel mitgestalten. Und gegen den Ball ganz schön "Klose" für einen Stürmer.
- Manè gefällt mir auch sehr gut als Einwechsler
- Arias ist ganz lustig, aber wenn man nicht gerade Lozano verlinken will, kann man da genausogut IF Pereira hinstellen und besser als Zanetti ist er auch nicht. Ist halt offensiv etwas beweglicher unterwegs, aber ansonsten ...
Lohnt es sich noch die 86+ Bpl Spieler und If's zu halten oder kommt da ausser Zaha nichts mehr?
Wüsste da gerade nichts. Vlcht kommt zu Ultimate TOTS (Best of Squad) nochmal was, aber bis dahin ist echt noch ein gutes Stück ... Ich behalte halt gerade alles, was gecrasht ist (IFs vor allem), da es niedriger fast nicht mehr geht (84er IFs bei 13k und so Schoten, 86 deLigt 16 usw ...). Aber ich brauch die Coins auch grade nicht dringend für irgendwas, von daher macht mir das nichts wenn die Staub ansetzen bis in den Sommer ...