so, habe es durchgezogen.
ganzer verein ist komplett blank! nur einer hat alles überstanden und überlebt (seit fifa 18 release "day one" im team)
JORDAN f*cking LUKAKU! :cool4:tja, qualität zeichnet sich eben aus.
werde ihn aus prinzip niemals verkaufen, f'n LEGEND!
Anhang anzeigen 13311 Anhang anzeigen 13312 :laugh:
dazu noch die letzten untradeables: prime del piero, prime hernandez, prime rijkaard und baby ferdinand in prime icon sbc's gesteckt und die 100k sets abgestaubt.
ebenfalls die resterampe: sbc maguire, monthly zaha, sbc birthday rooney, tots gustavo und tots oblak in eine 87er sbc gesteckt und quasi umsonst das seltene spieler set mitgenommen. habe also noch 5 fette packs im wert von 450k zu ziehen...
Anhang anzeigen 13313 Anhang anzeigen 13314
summa summarum könnte ich stand jetzt über
200 packs beim world cup modus öffnen + noch die 4x 100k packs und 1x setene spieler set welche ich nachher abends öffnen werde. mit etwas glück wird das eine 300er pack orgie + man bekommt für den normalen fut modus auch soweit ich weiß 1 pack pro zug geschenkt. kann ich bis weihnachten also packs öffnen. :laugh:
das beste was ich machen konnte in meiner situation. schon merkwürdig all die spieler gehen zu sehen aber fut ist nun mal kurzlebig (besonders bei mir). habe immer noch die hoffnung, dass sich der wm-modus spielerisch etwas vom hauptspiel unterscheidet.
@DaLillard bestätigte quasi das, was die meisten sagen und wie ich das bisher kannte. wurde schon getwittert, dass das world cup update 5,5gb groß sein wird. ziemlich viel für nur paar neue schicke bilder, kader und stadien.
i'm a little bit hyped now.
ps. besitze noch um die 70 teamfitnesskarten. alle behalten? die consumables gelten soweit ich weiß auch für den wm-modus oder?