meine fresse ist dieser R9 abnormal.
das ist doch wirklich ein cheat oder? jeder laufweg perfekt, jeder zweikampf ein krampf für den gegner, jeder schuss quasi drin, jeder kopfball auch oder gefährlich. wo ich dachte del piero wäre ein crazy son of a gun aber das hier ist nicht mehr von dieser welt. bin ich froh den gezogen zu haben, wow.
6 spiele = 14 tore / 5 vorlagen und turnier gewonnen.
den gegner im finale 6:1 demontiert.
spiele zur zeit so
gefällt mir wirklich gut, die 3-5-2 hat ja schon seit längerem einen riesen hype. hauptsache ich habe meinen zom. bei dem team ist die chemie auch nicht sooo wichtig, läuft wie butter. ab und zu tausche ich messi mit lineker mitten im spiel je nach lust und laune.
kleines review zu paar spielern die mir neu sind: (zu R9 habe ich bereits alles gesagt)
icon moore: absolutes beast! ich kann keine schwächen finden. abartige passwerte (90+), defense sowieso perfekt kann man sagen. der pace von 68 fällt nie negativ auf, weil er einfach richtig steht. die tacklings bärenstark sowie kopfbälle. richtiger boss. mMn ganz ganz oben auf greatest ever liste bei mir. :thumb:
icon okocha: geht so. komme mit ihm nicht wirklich zurecht, da gefällt mir dybala schon besser als einwechsler. keine ahnung, er zeigt sich wenig, bietet sich kaum an. habe ihn auch mit voller chemie gespielt als zom, gefiel mir ebenfalls nicht so. gebe ihm noch etwas zeit, ansonsten kommt dybala rein solange mir EA meinen wunschspieler neymar nicht rausgibt.
suarez: als zom macht er auch richtig spaß. kann eigentlich alles. was mir sehr gefällt, dass er dem gegner hinterher rennt und die pille zurücknimmt. ansonsten sehr konstant, brandgefährlich vorm tor.
icon lineker: einer meiner lieblinge im team. sau schnell, sehr abschlussstark! mit R9 ein dream team da vorne, schönes schnelles tikitaka spiel mit guten laufwegen. deswegen auch perfekt als rechter flügel, wenn ich mal bock auf messi im sturm habe.
messi: tja was soll man sagen, genial. ein beweis, dass work rates nen ******* dreck aussagen! er hat mittel/mittel und einfach die besten laufwege von allen. ehrlich, den brauchst du mit L1 gar nicht zu schicken, er macht alles selber. immer am richtigen fleck, nervt den gegner so richtig.
finesse shots erinnern an del piero :love2: als RM funktioniert er richtig richtig gut. man mag es gar nicht glauben wie oft und gefährlich er vorm tor steht oder manchmal einfach die flügel wechselt mit jay jay. mega interessanter spieler der einfach nur riesen spaß macht. hat größtenteils im turnier als RM gespielt und aus 7 spielen 4 tore, 7 vorlagen erzielt. top!
:thumb:
der world cup modus bockt deutlich mehr als normales fut. einige user vermuten?! dass es bereits anzeichen von fifa 19 im gameplay haben könnte. von mir aus gerne. es macht einfach spaß zu kombinieren, endlich kommt nicht jeder pass aus jedem winkel perfekt an den mann. auch die tore fallen anders, gibt hier und da immer wieder mal etwas neues was man so nicht erwartet hätte. einziger kritikpunkt wäre auch meinerseits, dass physis weniger wichtig geworden ist. wäre allerdings mit einem patch schnell zu beheben obwohl bei EA weiß man es nie...
lasst es einfach so EA
und ich habe noch einige zeit spaß am spiel. well done so far!