Hamsik und Kane ebenfalls, sind nun für 95k verfügbar (scheint wohl das Maximum aktuell zu sein). Vorhin beide jeweils für 55k gekauft. :thumb:
Edit: Kane behalten oder jetzt verkaufen, wo die Range hoch ist? Er hat ja am Wochenende zwei Buden gemacht.
Ok für den vorbesteller bonus muss ich einen pre Order Code eingeben. Den find ich aber nirgends. Mal schauen ob es mir den Aufwand wert ist, da was zu Unternehmen.
Also online finde ich das ganze schon sehr Grenzwertig - da wird wie zu FIFA 14/15 nur deftig gepaced und da das verteidigen nicht zwingend einfach ist, muss man da gegen jeden Noob aufpassen ohne Ende...
![]()
da kommt auch kein manolas mit seinen 80 pace + chem. style upgrade hinterher.sagt mal, bekommt ihr in der webapp auch jeden tag 2,5k geschenkt? 3 tage in folge jetzt bei mir, nicht schlecht.
dazu noch weitere verkäufe der 13er verträge getätigt und das konto füllt sich. next target chiellini nur noch 50k entfernt.![]()
Wenn ich jetzt wieder das Finale verkacke, wird das gute alte 5-3-2 ausgepackt...
![]()