Ich habe letztes Jahr schon den Hype um die Screamkarten nicht verstanden. Wer braucht sie und wofür? Das war doch so ein blöder Statsboost für 2 Wochen oder so, danach waren sie wie normale NIFs und höchstens später in irgendeiner SBC hin und wieder gefragt.
Habe ich was vergessen?
Ich habe letztes Jahr schon den Hype um die Screamkarten nicht verstanden. Wer braucht sie und wofür? Das war doch so ein blöder Statsboost für 2 Wochen oder so, danach waren sie wie normale NIFs und höchstens später in irgendeiner SBC hin und wieder gefragt.
Habe ich was vergessen?
Solche Szenen habe ich jedes Spiel. Muss mich gerade echt zusammenreißen
Habe aber in der WL etwas Probleme damit gehabt. In der Formation braucht man das richtige Spieler Material, sonst funktioniert sie nicht so wirklich und das fehlt mir gerade... Habe dann mal aufs 352 umgestellt und das wirkt Wunder. Hinten steht man wie ein Fels und vorne hat man so viele Möglichkeiten wie in keiner anderen Formation...
Druck auf 45 sonst die gleiche CT, damit die Dreierkette tiefer steht. Dazu die außen auf Defensive verstärken und den CAM auf Vorne Bleiben. Das war's schonWie hast du die eingestellt und wie die Slider damit du damit sicher stehst?