Bis auf den französischen Keeper haue ich alles raus. Der sieht richtig edel für den geringen Preis aus
SBCs kommen bestimmt, nur ist die Frage wann
Keine neue SBC heute?![]()
Alles klar, danke. Werde heute dann die Sau rauslassen und alles querbeet holen. Und lohnt es sich mit 85ern und 86ern einzudecken?
Ziel ist bei mir einfach mal nen CR7 oder so zu gönnen ohne jeden Cent zu zählen wobei vorallem das restliche Team nicht aus Gurken besteht. Habe einfach schon seit letztem Jahr das Verlangen nach einem go-to-guy bzw. DEM Star schlechthin und top Besetzung beim Rest.
PS: billige Scream Spieler wohl auch empfehlenswert?
edit: nach mitternacht schießt man immer wieder so krasse schnäppchen sag ich euch. dzeko eben für 1.2k gesnipt, bernardo silva für 2k, benatio 2.4k, laporte 2.6k, usw. usf.
also viele 84er sind echt nix wert und ich denke ich kaufe keine bürkis oder horns. habe deren preis die letzten wochen beobachtet, da hat sich nix getan. setzte lieber auf beliebte nationen und ligen und alles feldspieler. zB. solche wie pedro von chelsea. habe jetzt einen für 2,1k und 2,3k geholt. der müsste bei einer sbc locker auf 4k/5k steigen. zumindest war er so hoch als die ersten ikonen sbc's erschienen sind. gehe halt nach diesem schema. denke müsste da richtig liegen.
edit: nach mitternacht schießt man immer wieder so krasse schnäppchen sag ich euch. dzeko eben für 1.2k gesnipt, bernardo silva für 2k, benatio 2.4k, laporte 2.6k, aduriz 2.6k, usw. usf.