Vielen Dank für den Tipp mit dem Futbin-Import. Genauso etwas hatte ich ja schon vor einiger Zeit hier angefragt. Super Feature und ich bekomme hier durchgehend Silber-/Bronze-Spieler für 1-2k verkauft. Da macht es absolut die Masse. :thumb: Oder wie jetzt eben auch mal einer für 6,5k :cool:
Kluivert hab ich jetzt mit Verlust abgegeben, aber war mir dann auch etwas egal, da ich ihn einfach nicht mehr gebraucht hab. Geiler Stürmer, aber eben mit kleinen Schwächen. Umstellung auf 4-2-3-1 hab ich jetzt auch vollzogen:
https://www.futbin.com/18/squad/927479
Matuidi hat "immer hinten bleiben" und sorgt damit absolut für Stabilität. Einzig De Bruyne und Gomez bekomme ich noch nicht zu 100% integriert, die hängen irgendwie etwas in der Luft. Jesus ist quasi der perfekte Stürmer, unfassbarer Abschluss, extrem schnell. Einzig die Physis von Kluivert vermisse ich etwas, besonders bei Ecken. Aber man kann erstmal noch nicht alles haben
. Inzwischen habe ich mich in den Offline-Ligen auf Weltklasse/Legende vorgearbeitet, bei den Squad Battles hänge ich noch auf Profi. Ein erster Test auf Legende dort war nicht so schlecht und ging nur 0:1 aus. Aber da bekommt man einfach lächerlich wenig Punkte, das lohnt sich aktuell noch nicht. Mal gucken, dass ich demnächst auch mal in die Online-Wettkämpfe einsteige, auch wenn wohl zuerst nur als Prügelknabe.
Ist heute dank der Zeitumstellung schon 18 Uhr Startschuss für was auch immer (neue SBC)?