online seasons 2 spiele gemacht. erster gegner: anstoss, weitschuss belotti in der ersten minute und tor.
tja... der gegner stellte sich als ein richtig guter heraus. konnte skillen und diese perfekt einsetzen. hat mich mit willian und douglas costa zerstört in hälfte 1. am ende verdient 2:5 verloren, hatte absolut keine chance. das war gefühlt ein top 100 spieler in meinen augen.
spiel 2 bekam ich einen noob. allein sein name "suck my dick" hat mich schon zum schmunzeln gebracht. :laugh:
tjo... 7:0 weggeklatscht und dabei noch nicht mal gas gegeben, was für eine pfeiffe. aber es gab paar hübsche dinger.
online spielt es sich übrigens sehr komisch. wenn die server nur einen tick spinnen, wars das. zick-zack läufer wie costa, willian, etc. sind nicht zu bremsen. die eigene def. ki ist absoluter alptraum, die machen einfach nichts. und wenn man selber falsch auf den mann zugeht, ist der gegner weg. die torhüter sind allesamt ein witz. habe 87er handanovic, der hält wie ein amateur (offline sowie online). ich bin mir sicher, dass es null unterschiede zur zeit zwischen einem manuel neuer und einem 50ovr bewerteten aus kambodscha gibt. hoffentlich patch incoming...? in den 6 spielen heute waren alle torhüter gleich schlecht. das einzig gute bei handanovic ist, dass er 1 gegen 1 sehr gut reagiert. naja, warten wir auf patches. an sich macht das spiel aber richtig bock, tolles gameplay, viele neue animationen. wirkt schon recht "fresh" das ganze. negativ sind derzeit nur die nicht vorhandene ki defense, miserable torhüter und die viel zu hohe spielergebnisse.
ps. der belotti hammer
und was derzeit sehr gut funktioniert (kleiner tipp am rande) sind diese eckstöße mit flachem harten pass in den mann. :thumb: