Momentum gibt es. Das kann mir keiner erzählen. Bei mir zeigt sich das oftmals beim Schiri.
Ein paar Beispiele:
Ich laufe einen Konter. Gegner wechselt auf Bakayoko, um den möglichen Passempfänger Morata aufzuhalten. Ich verzögere aber den Pass. Mein Gegner haut Morata von hinten brutal um, ohne dass ich den Ball abgespielt habe. Gegner kriegt nichtmal Gelb.
Eben gerade habe ich gegen so einen Horst gespielt, brutal überlegen, aber die Kirsche will nicht rein. In der Verlängerung gelingt aber mal ein Steilpass, Willian ist durch und wird ohne Chance auf Ball 8m vor dem Tor von meinem Gegenspieler umgesenst. Gegner kriegt Gelb. Den Elfer schieße ich an den Pfosten.
Gleiches Spiel, 120 Min. Er spielt einen Steilpass, ich versuche ihn abzufangen, bin minimal zu spät, erwische den Gegner seitlich (min. ein Abwehrspieler ist noch dahinter) und bekomme Rot.
Über nichtgegegebene Elfmeter, bei denen meine Spieler per Bodyslam niedergestreckt werden oder Elfmeter gegen mich, bei denen der Gegner in mich reinläuft und ich nicht mal eine Taste drücke, rede ich erst gar nicht.
Das waren jetzt nur Beispiele aus der letzten Stunde. Unfassbar, wie man so verarscht werden kann.