@Angliru Álvaro IF spiele ich grade, aber ich will was neues. Außerdem lässt er zu oft seinen Gegenspieler aus den Augen. Ansonsten ne feine Karte. Paulista würde auch gehen oder Miranda.
Bekommst du Kimpembe rein? Den finde ich extrem gut, rettet mir sehr oft den Hintern. Und dazu bei Ecken sehr kopfballstark.
So langsam bekomme ich den Dreh auch raus, was das Passspiel angeht und laufe nicht mehr ganz so häufig in Unterzahl-Konter nach katastrophalen Fehlpässen. Firmino und Coutinho sind aber auch ganz feine Fußballer

. Dazu immer mal ein Formationsswitch zwischen 4-3-3 und 4-2-2-2, mit Firmino kann man sowas ganz gut machen. Und Vieri hat eine linke Klebe, die ist einfach gnadenlos. Ab 20 Metern absolut tödlich. Dazu noch "Finesse Shot"-Trait. So gut.
Letztes Spiel eben mit 2:1 gewonnen, nachdem ich mal wieder mit der ersten Chance das Gegentor kassiert habe und Immobile in eine Flanke reinspritzte, die eigentlich klar der Abwehr gehörte. Danach nagelte Vieri aus 20 Metern das Ding in den Winkel und Joker Werner vollendete kurz vor Schluss einen Konter zum Sieg. Gegner verschoss in der 90.Minute noch einen Elfer.
Habt ihr auch das Problem, dass die Toleranz bei Freistößen und Elfern extrem krass ist? Bei mir gehen die selbst beim kleinsten Anstupsen fast regelmäßig in den Winkel. Hab aber vorhin mit Coutinho mal wunderschön einen in den Winkel gezaubert, war aber eher Zufall als gewollt.
Mal schauen, ob ich am Wochenende Elite 3 bei den SB noch schaffe und am Montag schon Bale oder Mbappe landen kann

.
@Who Bei den ganzen Brasilianern und mit Lucas kannst du doch auch Firmino einbauen, oder?