Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Matuidi ist offensiv so harmlos, das ist echt eklig. Durch seine WR taucht er immer wieder gefährlich vor dem Tor auf, macht dann aber gar nix.

Vielleicht sollte ich mal Fekir austesten oder Lemar mit off-Position im ZM.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ja. Pisciadu :love3::beten:
Bin vor drei Jahren einmal quer durch die Dolomiten gewandert, angefangen von der Seiser Alm auf Schlern hoch, Rosengarten entlang und dann in die Sella-Gruppe rein bis ganz oben auf den Piz Boe. Danach noch rüber zur Fanes- und Sennesgruppe bis zum Pragser Wildsee. Unfassbar schön gewesen :love:. Vor allem ganz oben auf dem Boe ist es unfassbar genial. Aber alles ohne Klettersteig .
Viel Spaß :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Matuidi ist offensiv so harmlos, das ist echt eklig. Durch seine WR taucht er immer wieder gefährlich vor dem Tor auf, macht dann aber gar nix.

Vielleicht sollte ich mal Fekir austesten oder Lemar mit off-Position im ZM.

Ich spiele nie mit offensiv impotenten Mittelfeld Spielern, selbst wenn sie sonst noch so gut sind. Wenigstens Distanz Schüsse sollten sie können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Achtung Spam.

@Angliru Traumhaft schön trifft es gut. Bin einmal jährlich mit dem Rennrad hier, aber da bekommst Du nur 20% der Landschaft mit.

1. Plattkofel 2. Piz Boe mit Marmolda :love: 3. Seiser Alm
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich spiele nie mit offensiv impotenten Mittelfeld Spielern, selbst wenn sie sonst noch so gut sind. Wenigstens Distanz Schüsse sollten sie können.

Ich spiele am liebsten mit Allroundern. Tolisso ist so eine Rakete in diesem Spiel. Offensiv und Defensiv stark, den bräuchte ich noch einmal als LZM.

Rabiot ist zu schlaksig, Matuidi vorne zu harmlos und Kondogbia passt auch nicht wirklich in die Rolle.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da mich mein Geschwätz von gestern bzw vor ner Stunde immer wenig interessiert habe ich meine Coins doch ausgegeben und Coutinho mal getestet (startend auf 6/7 chem CM, dann CCAM)m auf jeden Fall interessant.

Problem (Danke, EA): Der CCAM im 4231 ist automatisch der, welcher den Raum kurz am 5er verteidigt bei Ecken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Da ich schon weiß was ich möchte, wird es bei mir wohl darauf hinauslaufen.

Anhang anzeigen 16008


Klar, am liebsten hätte ich das IV Duo Ramos/Varane, aber dann bekomme ich ums verrecken den Goretzka und Perisic nicht zufriedenstellend verlinkt, welche ein must have für mein Team sind.

Je nach End-Budget, werden die Karten aufgehübscht (OTW/CL)... :D

In-game dann wie gehabt im 4-2-3-1 narrow.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich steh kurz davor den Modus aufzugeben. Gestern mal keine Verbindungsabbrüche gehabt und ich dachte, ich hätte endlich Ruhe. Heute geht der Mist wieder von vorne los. Was ist das bitte? :eek:

Ports habe ich alle freigegeben, kann doch nicht angehen. NAT Typ ist auch offen. In keinem anderen Online Game so Probleme, ich weiß nicht mehr weiter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Habe bei FIFA sowas was du beschreibst noch nie gehabt. Egal ob bei diesem oder alten Teilen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Hab 6 stück sber dke frage ist halt, jetzt die knapp 90k gewinn mitnehmen oder warten. Denke bis zur halbzeit bin ich noch geduldig
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Muss Everrton nicht auch gewinnen, damit ein IF in Frage kommt?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ja, normal schon. Aber wenn er gleich das 2 zu 0 macht geht er auf 50 oder 60k. Ist halt ein gamble
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ja, normal schon. Aber wenn er gleich das 2 zu 0 macht geht er auf 50 oder 60k. Ist halt ein gamble
Leicester zwar mit dem Ausgleich, aber nur noch zu zehnt. Hab zwar nur einen Richarlison, aber wenn der nochmal trifft, nehm ich die Kohle auch gern mit :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ja, normal schon. Aber wenn er gleich das 2 zu 0 macht geht er auf 50 oder 60k. Ist halt ein gamble

Selbst wenn nicht heute, irgendwann ist er wieder mal da mit einem Tor und dann kann man den immer noch gut verkaufen. Spielt ja so gut wie immer und ist auch kein schlechter, der weiß schon wo die Kiste steht...;)
 
Oben