Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ok, richarlison muss wohl noch ein bisschen im Verein bleiben.

Noch schnell den letzten günstigen goretzka otw Geholt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So lange ich eh noch nicht „competitive“ unterwegs bin, hätte ich jetzt schon Bock auf Reus IF + Paco IF + Witsel CL...

:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Was ist mit den Elfern los? Man zielt nur leicht in eine Richtung und er geht meilenweit daneben, man drückt nur ganz kurz Schuss und er setzt den an die latte. Gerade ein Elferschießen mit nur einem Tor gewonnen, weil der Gegner alle daneben gesenst hato_O
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Was ist mit den Elfern los? Man zielt nur leicht in eine Richtung und er geht meilenweit daneben, man drückt nur ganz kurz Schuss und er setzt den an die latte. Gerade ein Elferschießen mit nur einem Tor gewonnen, weil der Gegner alle daneben gesenst hato_O
Ist bei den Freistößen quasi genauso. Nur ganz kurz angetippt und das Ding fliegt Richtung Stadiondach.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Cudi Nur mit Franzosen bist du im Mittelfeld halt leider wirklich etwas beschränkt, es sei denn, es kommt mal ein geiler IF (Sanson). Musst du für dich vereinbaren, ob du an der Nationalitätenbeschränkung festhalten willst und weiter einen auf Bilbao hier machen willst :D. Paulinho würde bei dir z.B. sehr gut passen und ist nicht so besonders teuer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kann mir jemand diese Tausch Dinger erklären?
Gab es doch letztes Jahr schon mal zu einem Event. Sammelst über die Tages- und Wochenziele diese Tausch-Dinger und tauschst die dann irgendwann in der entsprechenden SBC ein. Das erste bekommst du, wenn du innerhalb der nächsten 24 Stunden 3 DR-Spiele gewinnst. Du wirst nicht alles machen können, sondern dich auf 2-3 Sachen beschränken müssen, weil es nicht so viele Objekte geben wird.

Lallana sieht nett aus. Super Allrounder, 5*WF, H/H, 90 Pass.
https://www.futbin.com/19/player/17024/Adam Lallana/
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
**** die Packs, warum zum Henker nicht mehr interessante SBC Karten in den Tausch Deals ? :confused:

Packs gibts jede Woche x-mal über Rewards und SBCs ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
**** die Packs, warum zum Henker nicht mehr interessante SBC Karten in den Tausch Deals ? :confused:

Packs gibts jede Woche x-mal über Rewards und SBCs ...
Letztes Jahr gab es ja dann immerhin noch ein 50k-Pack zum Eintauschen. Megapack oder Prime-Goldspieler sind sehr lahm... Werd dann wohl auf Lallana gehen. Den find ich schick.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dito... Nur wird bei mir schon die erste Aufgabe schwer, noch lange nicht zuhause und noch massenhaft WL-Spiele offen - wo soll ich da 3x DR Siege einbauen...

:eek:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe das erste Mal gerade gegen Messi gespielt... der Typ war eine Pfeife und hat einfach aus jeder Lage mit Messi draufgezimmert. Ergebnis 2:3. Er hat 3x aus 25m mit Messi per Fernschuss getroffen, WTF
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Was soll der Quatsch? Es ist wl und die erste Aufgabe ist es, dr Spiele zu gewinnen. Denken die da mal nach?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe heute bestimmt schon 6 oder 7 DR Spiele gewonnen und da kommen die Abends mit so einer Aufgabe...

giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Kaum mecker ich über Matuidi, macht er in den letzten beiden Spielen jeweils ein traumhaftes Fernschusstor :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Eben zufällig gesehen, dass meine neue Gammel-IV jeweils 4* WF hat - sieht man eher selten...
Dazu passenderweise ein Linkfuss/Rechtsfuss-Duo. Auf dem Papier also gar nicht so verkehrt .

Bin mal gespannt ob sich die WF-Geschichte positiv auswirkt im Spielaufbau, da hab ich gerne massive Fehlpässe drin - aber da es momentan eh alles Arcade-Ping-Pong Charakter hat, wird sich das wohl eher nicht bemerkbar machen...

:clown:
 
Oben