Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard Ein Link oder sonstwas wäre hier hilfreich :confused:

@ricard Auf jeden Fall. Ist bei irgendeiner SBC demnächst sicher 20 wert, wenn nicht mehr. UCL Karten musst du über Futbin recherchieren, da kannst du NR/Rare einstellen in der Suche/Datenbank.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ich habe gestern schon 2x Cech IF für 17.5k verkauft. Habe noch 8 Stück von. Ansonsten läuft ÜV mal schleppend (0 Runden), mal ok (3-5 Verkäufe). Liegt wohl daran, dass ich hauptsächlich nur noch mit Spielern ab 85 Rating trade und IF's. Einige Fährmanns habe ich noch.

Meine TL hat noch 30 Plätze und 430k zum invistieren. Ich hoffe morgen sinken die Preise bei den Rewards ein wenig. Muss bis dahin ne Liste machen, wen ich alles nachkaufen muss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
83 Spieler auf der TL. Der Großteil wird bis zum nächsten POTM warten müssen. Kepa blockiert allein 10 Plätze.

@nbatibo Hast Du Cancelo noch im Team ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ich mache mir weiter Gedanken um mein Team in Zukunft. Ich finde, wenn man konkret einen Plan und Ziel hat, steigert es die Motivation dieses auch zu erreichen.

Anhang anzeigen 16032

Dieses gefällt mir sogar besser, auch wenn ohne Goretzka. :(

Vorteil: De Marcos IF habe ich untradeable im Team (mehrfach gespielt letztens, finde ihn sehr gut) und Gareth Bale wäre sowieso eine Granate. Schnell, robust, starker Abschluß, vielseitig einsetzbar. Alles was man bei FIFA braucht. Dazu noch Varane, hab echt Bock auf ihn.

Muss Gas geben beim Trading, wird nicht billig werden. :panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lol, jeder Elfmeter geht 3 meter übers Tor. #E-Sports :laugh:

Zum Glück gibts in Rivals Unentschieden, ist dabei auch grundsätzlich noch ein Punkt warum es der bessere Modus ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Florenzi habe ich jetzt für 20k vertickt.

1) wird er im Preis demnächst sinken müssen und 2) ist er das Geld nicht wert. 0815 RV mMn.

Da spiele ich lieber De Marcos off-chem. Hat letztens gut funktioniert, da Flo rotgesperrt auf der Bank saß. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Florenzi habe ich jetzt für 20k vertickt.

1) wird er im Preis demnächst sinken müssen und 2) ist er das Geld nicht wert. 0815 RV mMn.

Da spiele ich lieber De Marcos off-chem. Hat letztens gut funktioniert, da Flo rotgesperrt auf der Bank saß. :D

Ich würde gerne auf Cancelo IF upgrade, finde Florenzi auch eher so "ok", hilft halt auch nicht, dass Long Shots von rechts mit rechts (und anders herum ;) ) nicht wirklich effektiv sind ...

Habe jetzt doch noch 5 WEL Spiele gemacht, jetzt insgesam 6-1. Aber das ist echt anstrengend und nervig im Vergleich zu Rivals ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bale hatte ich als Leihspieler. Leider nach 70 Minuten platt. Ansonsten, bis auf sein 3* WF, Bombe im Zentrum. Kopfballstark ohne Ende.

Ich werde mal Suarez testen. Sieht eigentlich super aus. Die 3* Skills jucken mich nicht. Schusswerte und Physis :love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das einzig Gute am WL-Hustle ist die Tatsache, dass Rivals jetzt schon wieder gefühlt „Kindergarten“ dagegen ist - da kann man dann plötzlich schnell den Swap-Spieler mit 3 Siegen hintereinander eintüten. Letzte Woche noch fast undenkbar...

:crazy:
 
  • Like
Reaktionen: Who

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.478
Punkte
113
WL absolut unspielbar wieder. Telekom Bambus 100k Leitung verrichtet mal wieder ganze tolle Dienste
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
11-3 :eek: (und 1 der Niederlagen Elfmeterschießen, eine weitere verschossener Elfmeter kurz vor Schluss. Da das Spiel meine Schüsse alle übers Stadiondach schickt, habe ich da nen dezenten Nachteil ...)

Sehr unterhaltsam, wie viele Spiele ich gegen 'bessere' (in Sachen Stick Skills) Gegner gewinne, weil die einfach immer und immer und immer wiiiiiieeeeder dasselbe probieren offensiv.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
2x Busquets für 29k verkauft. Der geht echt gut weg immer. Ich glaube, ich gönne mir morgen einfach 10 Stück von.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.478
Punkte
113
2x Busquets für 29k verkauft. Der geht echt gut weg immer. Ich glaube, ich gönne mir morgen einfach 10 Stück von.
Dito, habe alle NIFs verkauft, die für zukünftige SBCs nicht zu gebrauchen sind. Kaufe mir heute Nacht einige von dem spanischen 84er IF aus dieser Woche und noch billige 86er/87er/88er. Navas habe ich gerade durch Courtois ersetzt, aber verkaufe den nicht für 16k. Da lässt sich bald richtig reibach machen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
De Marcos IF scheinen hier mehrere zu spielen und zu empfehlen? Überlege von Sidibe CL umzusteigen, der mir einfach zu durchschnittlich ist. Würde dadurch sogar noch Gewinn machen. Einzig das H/M finde ich nicht so prall, ich bin besonders auf den Außen anfällig und das könnte dadurch nicht zwingend besser werden. 300k inzwischen durch ÜV wieder auf dem Konto, morgen früh wird hart eskaliert, wenn die Rewards und Vorbestellerpacks geöffnet werden. Bale wird erstmal warten, mit Lucas bin ich so halb zufrieden, aber 440k sind halt krass viel. Ansonsten sehe ich auf dem rechten offensiven Flügel auch nicht viel bessere Spieler. Mbappe sicherlich oder Best/Figo. Kosten jetzt alle nicht wenig.

Das Upgrade von Mandanda auf Buffon war sehr erfolgreich, Gigi quasi ohne Fehler. Das Tauschobjekt hab ich mir auch gesichert (in gerade mal 4 Spielen :D ), bei den SB gibt's Elite 3.

Ansonsten könnte ich jetzt noch eine seitenlange Lobeshymne auf Vieri schreiben, denkt euch einfach, wie geil er ist ;). Trifft in jedem Spiel, hat im Strafraum einen Ballmagneten und einen unfassbaren linken Hammer.
 
Oben