De Marcos IF scheinen hier mehrere zu spielen und zu empfehlen? Überlege von Sidibe CL umzusteigen, der mir einfach zu durchschnittlich ist. Würde dadurch sogar noch Gewinn machen. Einzig das H/M finde ich nicht so prall, ich bin besonders auf den Außen anfällig und das könnte dadurch nicht zwingend besser werden. 300k inzwischen durch ÜV wieder auf dem Konto, morgen früh wird hart eskaliert, wenn die Rewards und Vorbestellerpacks geöffnet werden. Bale wird erstmal warten, mit Lucas bin ich so halb zufrieden, aber 440k sind halt krass viel. Ansonsten sehe ich auf dem rechten offensiven Flügel auch nicht viel bessere Spieler. Mbappe sicherlich oder Best/Figo. Kosten jetzt alle nicht wenig.
Das Upgrade von Mandanda auf Buffon war sehr erfolgreich, Gigi quasi ohne Fehler. Das Tauschobjekt hab ich mir auch gesichert (in gerade mal 4 Spielen
), bei den SB gibt's Elite 3.
Ansonsten könnte ich jetzt noch eine seitenlange Lobeshymne auf Vieri schreiben, denkt euch einfach, wie geil er ist
. Trifft in jedem Spiel, hat im Strafraum einen Ballmagneten und einen unfassbaren linken Hammer.