Fifa 19


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Stehe mittlerweile 9-4 in der WL, wobei jede von den 4 Niederlagen mehr als unglücklich war. Aber passiert halt so zeitig im Game bei so viel Ping Pong mal mit. Timed Finesse Shots sind halt komplett OP, mache wahrscheinlich 90% meiner Tore dadurch. Kommt ganz gut klar langsam. Kondogbia ist so ein Biest. :beten:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Was sind das eigentlich alles für Mimosen online? Wenn man selbst die Heimmannschaft ist und die anderen auswärts, gehen sie zu 90% einfach immer raus... Als ob das irgendeinen Einfluss hätte. Nervig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
5 Spiele, 5 Siege heute. Cavani ist echt ein Tier, rettet mir zusammen mit Mbappe regelmäßig den Hintern. Coman und Ben Yedder fallen da deutlich ab. Enttäuschen mich beide
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
2* WF ist egal? Das wäre wirklich überraschend...

Wenn ich da an Nainggolan etc. denke, die mit ihren 3* WF die Bälle teilweise ins Nirvana gedroschen haben. Kann aber natürlich auch sein, dass ich einfach ne Graupe bin...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
2* WF ist egal? Das wäre wirklich überraschend...

Wenn ich da an Nainggolan etc. denke, die mit ihren 3* WF die Bälle teilweise ins Nirvana gedroschen haben. Kann aber natürlich auch sein, dass ich einfach ne Graupe bin...
:D

Hatte heute zumindest ein Spiel, wo er elegant zwei Finesse mit Rechts vom Sechzehner reingelegt hat...:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Überlege ob ich Montag mal nen reus if als Investment hole. Aber bin mir nicht sicher ob er so steigt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Gibt nichts schöneres, als wenn man nach 15 Minuten gegen den CPU auf Legende 2:0 führt und dann einfach komplett aus dem Spiel fliegt.

EAids at its best, mein Internet funktioniert komischerweise ganz normal, jetzt wird man aber einfach rausgeschmissen, wenn man gewinnen soll.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der Verdi OTW aus den Objectives übrigens nur 81, nicht wie im Bild 84 ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
500k zum investieren. Mal Montag abwarten. Ohne starken ZM, der auch die Bälle an den Mann bringt, geht offensiv nix bei mir. Was Jesus, Rodrigo oder Dembele da rumgurken :panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Überlege ob ich Montag mal nen reus if als Investment hole. Aber bin mir nicht sicher ob er so steigt.

So oder so dürfte der Gewinn in % aber sicher deutlich kleiner sein als bei anderen Spielern, oder ?

Grade 2 Spiele gegen eher schwache Gegner mit "schneller Aufbau" und Dauerpressing. Bitte mehr davon :saint:

SMS als ZDM leider echt verschenkt bzw auch nicht so irre gut geeignet. Firmino ist super @Angliru :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Spiele mit savic als offensiveren 6er, bei mir passt das schon ganz gut.

Meine tl ist halt schon relativ voll, suche das ein oder andere grössere Investment. Aber eher schwierig.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz Vlcht billige Icons in Erwartung/Hoffnung dass es wieder Icon SBCs gibt, die ne Icon fordern ? Deco 85 letztes Jahr:

b5873546d6323067d154899a2727b19c.png


Nimmste eine (mehrere ?) die du auch selber mal zocken willst und schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe.

Nakata kann ich empfehlen ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Läuft beim ÜV zurzeit echt gar nicht, zumindest mit den NIFs. Zwei Verkäufe in den letzten zwei Tagen.. Dagegen bei den UCL Spielern richtig gut. Geduld ist wichtig bei der Methode, aber die ganze Woche ging nichts. Deshalb miste ich etwas aus, halte SBC Investments wie Busquets und Fülle den Rest vornehmlich mit UCL Spielern auf. 2k Einkauf und 9,9k Verkauf, bei mehreren Verkaufen pro Tag ist ja bereits bei 10 UCL Spielern Standard, da geht einiges
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
@Gravitz Vlcht billige Icons in Erwartung/Hoffnung dass es wieder Icon SBCs gibt, die ne Icon fordern ? Deco 85 letztes Jahr:

b5873546d6323067d154899a2727b19c.png


Nimmste eine (mehrere ?) die du auch selber mal zocken willst und schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe.

Nakata kann ich empfehlen ;)

An sowas hab ich gedacht, mal sehen wen es da so gibt;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
3 ****** spiele, 2 gute spiele. Reus POTM. **** off EA

Duda 4 geile spiele, 1 schlechtes spiel. Aber bringt halt keine Kohle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Lohnt sich Cech IF für 13-15k noch als Anlage?

Woran erkenne ich eigentlich einen rare und non-rare UCL Spieler? Ich sehe da keinen Unterschied bei den Karten .
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...an seiner normalen Karte ;)

Was ein WL-Struggle gestern, aber ich hab mich tatsächlich bis zu den 14 Siegen durchgekämpft und sogar noch einige Spiele offen - die ich aber wie gewohnt ignorieren werde...

Spielerisch ist das echt miserabel, hab null Spielkultur und bin defensiv offen wie ein Scheunentor. Immerhin hat das Duo Rodrigo/Depay irgendwann wirklich gut funktioniert bzw. gescored, Spieler wie Stones oder Cilessen sind aber eine absolute Zumutung...

Mal schauen ob ich wirklich auf Investor mache oder doch 2-3 Positionen im Team aufbessere, insb. IV/TW/ZM wäre da recht sinnvoll...
:crazy:
 
Oben