Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@De Marcos spielt sich super @Angliru. Die IG Stats sind deutlich besser als die 82er Karte suggeriert. Schnell, robust und seine Steilpässe auf der Außenbahn sind gut. 90er Stamina ist auch sehr geil. Mit Anker auch 89 Aggro, 90 Jump und 80 Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
mag ihn auch sehr. schwanke nur zwischen engine und anker... ach, eigentlich sind chem styles fürn popo. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Aus dem Grund sehe ich auch nicht ein, zumindest im Augenblick, so viele Kohle rauszuhauen.

Fällt bei ihm gar nicht so auf meiner Meinung nach. Die stats sind sonst einfach krass, der kann alles. Bis jetzt komplett zufrieden mit Bale und einer der wenigen Spieler für die ich momentan die 400k zahlen würde.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
was sind das für nervige sbc's... wer braucht diesen pedro chiridingsbums? :D
ich vermute es gibt demnächst SBC's, wo man halt paar dieser fut-tausch karten benötigt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
was sind das für nervige sbc's... wer braucht diesen pedro chiridingsbums? :D
ich vermute es gibt demnächst SBC's, wo man halt paar dieser fut-tausch karten benötigt.

Interessanter Ansatz...

Tippe auf SBC-Karten von Lallana, Shaarawy oder vielleicht sogar Alcacer - das wäre richtig edel. Vielleicht gibt es aber auch ein paar Packs...

:clown::saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Ich hab gerade eine 3 zu 0 Führung in 7 Minuten verspielt, alles abgefälschte Schüsse...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Puh noch in der Verlängerung zu einem 5 zu 3 gedreht. Der Typ war so schlecht und plötzlich Haut der 3 Tore in Folge rein in 7 Minuten, unglaublich. :crazy:

Bin jetzt bei 7 zu 2 und damit Silber 3, das war das Ziel da wenig Zeit. Hauptsache ein Spezialspieler Wahl set :D

Gibt's die rewards wieder donnerstags?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mandzukic ist der mit Abstand schlechteste Angreifer den ich bisher gespielt habe. Was der liegen lässt, keine Präsenz und unbeweglich wie ein Schrank. Dagegen war Falcao der reinste Messi.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ich habe durch diese ping pong Zufallssachen gestern 5 Spiele verloren, alles gegen Ende. Frustriert total, vorallem wenn man sich mit nem kack Team den Allerwertesten aufreisst und größtenteils das Spiel bestimmt.

@ricard Mario plättet bei mir alles nieder, nutzt fast jede Chance. Spiele ihn mal als Anspielstation + zentral orientieren und füttere zwischendurch mal auch mit Flanken. :thumb:

Seine Unbeweglichkeit macht er mit Physis wieder weg, da er schwer vom Ball zu trennen ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.478
Punkte
113
Wenn man den Gegner total dominiert und dann wieder 1:0 im Elferschießen verliert fml

Edit: EA sollte den Leihspieler Rotz abschaffen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Auch wenn das Spiel einen oft aufregt, manchmal ist man auch an der anderen Seite des Controllers. So ein lächerliches Tor geschossen gerade. Bale setzt sich nach kurzer Ecke gegen zwei durch mit dem Kopf, Ball geht an die Latte und prallt ab und thiago Silva halt den fallrückzieher fast von der grundlinie rein. :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.478
Punkte
113
Als zweite Spitze im 4222 ist Ben Yedder echt geil, aber als CCAM im 4231 die komplette Flasche. Sein Passspiel ist streckenweise so unterirdisch, dass er mir schon die aussichtsreichsten Konter versaut hat... 90k sind zu viel für ihn, er wird definitiv bald ersetzt
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mir gefällt es weiter ... Mit meiner variablen Spielweise kloppe ich deutlich über meiner Gewichtsklasse was reine Skills angeht. 14-7 am Ende, mehr muss auch echt nicht sein und wird wohl auch ne Ausnahme bleiben.

Im letzten Spiel wieder so ein Schwachmat, der das ganze Spiel probiert mit Kurzpässen 100% Chancen zu erschwitzen bzw teils minutenland (IG ;) ) den Ball am 16er hin und her pingt. Und bloß nicht mal die AV mit vorrücken lassen. Und jede Ecke volles Rohr auf dem kurzen Pfosten. Am Ende hat er sich trotzdem 6 Buden gefangen bei 1 Tor. Traaaaagisch :saint:

Ohne Witz, wie bescheuert ist es, zu glaube dass immer dasselbe effektiv ist ? Ich schieße gefühlt deutlich über Durchschnitt Tore nach Ecken, 3/4 davon aber eben nicht auf den kurzen Pfosten sondern zentral.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Silber 2 noch klar gemacht, nu is Schluss.

Hab mir als Investment für heute mal nen radja otw Geholt. Gambling ist einfach meins. Überlege ob ich nainggolan, sollte er nicht steigen, mal als Link für perisic benutze und für SMS einen schnelleren Stürmer hole. Icardi und Firmino sind einfach etwas zu langsam vorne. Bale gefällt mir in der Spitze viel besser. Muss nur einen st/zm finden der für den Flügel geeignet ist.
 
Oben